Schärfe-Pinsel Fleckenproblem

  • Themenstarter cyberfrank
  • Beginndatum
C

cyberfrank

Gast
#1
Hallo J-K

Bei dem Retuschierpinsel "Schärfen" entstehen beim übermalen hässlich Flecken. Ist dies noch ein bug, liegt ein Bedienungsfehler vor ? Ist es möglich einen solchen Schärfungspinsel mit einer der "unscharf maskieren" Funktion ähnlichen oder gleichen Funktionalität auszustatten ?

Zusätzlich würde mich intressieren welche Entwicklungen in welchem Zeitraum geplant sind (Xe847, Vergrößerungsverfahren, Auswahlwerkzeuge usw usf)

Vielen Dank

MFG Cyberfrank
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.671
#2
Re: Schärfe Pinsel

Die Retusche "Schärfen" ist unscharf maskieren. Das Problem beim Zeichnen ist, dass der Effekt viel zu stark wird, da er ja auf sich selbst angewandt wird. Am besten nur mit Klicks ohne Mausbewegung anwenden ...

Eine genaue Zeitplanung ist mir nicht möglich.
Zu Xe847 wird der nächste Newsletter für 2.64 eine Umfrage enthalten.
 
C

cyberfrank

Gast
#3
Re: Schärfe Pinsel

Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe selten ein Forum mit so schneller Antwort erlebt und selten eine Software die so nah am User entwickelt wird.
Es ist selten, daß Benutzerwünsche und Anregungen so beachtet und tw umgesetzt werden.

Nochmals vielen Dank, weiter so

MFG
Cyberfrank
 
Oben