Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigSo unterschiedlich kann die Betrachtungsweise sein.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich nutze das Skript hauptsächlich dazu mehrere Bilder hintereinander individuell zu bearbeiten. Und dafür habe ich es auch nach dem Skript Schlagworteintrag geschrieben.Dieses Voriges und Nächstes ist für meine Arbeitsweise allenfalls ein Nebenprodukt, für mich ist die rechte Seite viel wichtiger.
Das habe ich mir gedacht, Alfred. Ich habe es lieber gemütlicher; aber das ist Geschmackssache.Ich habe sofort für mich mal alle Haken gesetzt.
Ich habe es lieber gemütlicher
Nun ist ausgerechnet das erste Bild eines vom Typ *.png und der Schlagworteditor zeigt mir "Kein IPTC-Datenblock vorhanden" an. Ist ja richtig, aber so kriege ich auch alle anderen nicht verschlagwortet. Ich muss erst dieses erste *.png-Bild von den Markierungen ausnehmen.
Dieses Problem gibt es auch, wenn das erste Bild ein Video *.mpg ist. Es steht dann "Kein zeigbares Bild". Vielleicht kannst Du das auch noch behebenIch markiere alle Dateien der Computer-Ansicht zum Verschlagworten. Nun ist ausgerechnet das erste Bild eines vom Typ *.png und der Schlagworteditor zeigt mir "Kein IPTC-Datenblock vorhanden" an.