Schlüsselwort permanent einfügen

Juekoe

Mitglied
Dabei seit
05.04.19
Beiträge
1
#1
Ich arbeite seit Jahren mit FixFoto, zur Zeit mit den Versionen 3.50 und 4. Da beginnen die Probleme. permanent werde ich während des Bearbeitens aufgefordert, mein Schlüsselwort einzufügen ( was ich bereits mehrere Male getan hatte).
Außerdem läßt sich ein mit CaptureOne entwickeltes RAW nicht mehr an FixFoto zur weiteren Bearbeitung senden.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Gruß ,Jürgen
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.083
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Mit 'Schlüsselwort' meinst Du vermutlich den Lizenzschlüssel für FixFoto? Wenn Du abwechselnd mit V3.5 und V 4.0 arbeitest, ist es so, dass jedesmal der Lizenschlüssel für die jeweilige Version eingegeben werden muss. Man kann also praktisch nicht parallel mit beiden Versionen arbeiten. Ich habe mich deshalb auf die 4 festgelegt.

Zur RAW-Geschichte kann ich leider nicht helfen, weil ich nicht mit CaptuerOne arbeite.

Gruß
Alfred
 
Oben