Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Heinz,
soviel ich weiss ist FastStone capture seit kurzem keie Freeware mehr, wer sich also nicht die letzte Freewareversion gezogen hatte, der guckt in die Röhre, es sei denn, er zahlt.
das wurde mal hier im Forum geschrieben, ich such mal ...Da habe ich wohl Glück gehabt. Ich hatte keine Ahnung, daß es jetzt geld kostet.
Trotzdem kommt es mir komisch vor, daß der Fast Stone Viewer von der gleichen Firma freeware ist und der Capture nicht mehr.
Es kann aber auch sein, daß ich da Informationen verpaßt habe - oder aber es gibt so viele Viewer, daß es eh kein Geld bringt.
Sollte nur bedeuten, dass es völlig egal ist, wo man sich anmeldet, den Key bekommt man trotzdem - nicht mehr und nicht weniger - zumal ja auch gleich noch ne Kauf-Updateberechtigung für die aktuelle Version dabei ist!!Ich habe bei der Registrierung mal die UK als country gewählt. und auch einen Schlüßel erhalten, aber so ganz kosher ist das nicht wirklich.
Ich benutze SnagIt seit Jahren, viel Besseres für den Zweck gibt es nicht. Allerdings enthält Vista ein eigenes Tool (Vista Snipping Tool), das relativ einfach gehalten ist, aber seinen Zweck vollkommen ausreichend erfüllt. Wer keine besonderen Kunststückchen von seinem Screenshot-Tool verlangt, braucht sich um die Vista-Tauglichkeit von SnagIt gar nicht erst Gedanken zu machen - die Installation erübrigt sich. Und schon wissen wir auch, warum die TechSmith-Leute ihre noch gar nicht so sehr alte Version 7 gratis unter die Leute bringen ...Bleibt eben noch die Frage der Vista-Kompatibilität im Raum stehen.