Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicknol schrieb:Yippeh!
...
Jetzt bleibt noch die Frage, warum es als Administrator funktioniert.
Die Automatik versucht, eine temporäre Datei im FF-Verzeichnis anzulegen.nicknol schrieb:Jetzt bleibt noch die Frage, warum es als Administrator funktioniert.
Und sagt keinen Ton dazu, wenn's nicht klappt >JKS schrieb:Die Automatik versucht, eine temporäre Datei im FF-Verzeichnis anzulegen.
JKS schrieb:Die Automatik versucht, eine temporäre Datei im FF-Verzeichnis anzulegen.
hhoefling schrieb:Das ändern vorhandener Dateien und das anlegen neuer Dateien sind
zwei unterschiedliche Rechte.
hhoefling schrieb:EDIT:
Einfach mal als Administrator dem Normal-User volle Rechte
auf dem C:\Programme\Fixfoto (o.ä) Verzeichniss erteilen.
Ich denke dann sollte alles klappen.
Bei der Zeit, die ich gewartet habe, müßte der Admin für die besonderen Bilder mindestens 100mal mehr Rechenleistung kriegen ;-) und das glaub ich eher weniger.Vieleicht bekommt der Administrator einfach mehr Rechnenleistung/Speicher
Wie war das jetzt? Tritt das Problem der Ausnahmebilder sowohl mit als auch ohne Größenautomatik auf?nicknol schrieb:@Joachim: mich irritiert halt, dass es bei (allen - 4) Dateien funktioniert, das heisst, bei allen kann die temp. Datei angelegt werden. Und nur bei den Ausnahmen nicht?!
m.s schrieb:Hallo,
könnte es sein, dass im CD-LW ne CD liegt? Auf die wird nämlich auch versucht zuzugreifen, wenn der Speicherndialog auf geht.
Grüße
Micha