Stapelverarbeitung funktioniert nicht

thomtheim

Mitglied
Hallo,
ich habe FixFoto 2.77, Build 53 auf einem Win ME installiert. Bislang lief alles problemlos. Habe dann ThumbsPlus 6.0 installiert - seit dem funktioniert die Stapelverarbeitung nicht mehr. Habe ThumbsPlus 6.0 deinstalliert, FixFoto deinstalliert und FixFoto wieder installiert - ohne Erfolg. Soweit ich feststellen konnte, funktionieren alle anderen Funktionen in FixFoto. Was kann ich noch tun??

... auch mit dem Update 2.78 - ergibt sich keine Änderung....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stapelverarbeitung funktioniert nicht

Hallo!

Wie muß man sich das vorstellen "...funktioniert nicht"?

Gruß,

Ralf

Hallo,

du hast ein Bild geladen, wenn du die Stapelverarbeitung ausführen willst?
Wenn ja, dann schreibe doch mal, wie du vorgehst und was genau (nicht) passiert.

Grüße
Micha

Hallo,
zuerst lade ich ein Bild, markiere die Vorschaubilder, die ich mit der Stapelverarbeitung verändern will. Klicke dann auf Stapelverarbeitung - oder Datei > Stapelverarbeitung. Das war´s, es passiert nichts - keine Fehlermeldung - kein Absturz, FixFoto kann ich danach ganz "normal" weiter nutzen, nur die Stapelverarbeitung nicht.

Wie soll ich den Hinweis auf meine Privatnachrichten (ungelesen: 0 von insgesamt:0) verstehen? Ich glaube auch nicht, daß ich einen Bedienungsfehler mache, da ich das Programm seit etwa einem Jahr nutze, insbesondere die Stapelverarbeitung.

Hallo!

Schon 'Einstellungen'...'Service'...'Registry-Einträge löschen bei nächstem Programmstart' versucht?

Privatnachrichten: Das ist meine Signatur, die steht unter jedem Betrag.

Gruß,

Ralf

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ralf,
ja, hab´ich, jetzt gerade auch noch mal...keine Änderung!

ich häng mich hier mal an!
Bei mir geht die Stapeverarbeitung auch nicht. Markiere ich drei/vier Fotos und will mit der rechten Maustaste zur Stapelverarbeitung, ist diese Inaktiv. geht also gar nichts. (beim Rahmenerstellen geht es)
Das mit dem Registry- Eintrag hab ich versucht, hat aber nichts gebracht.
Wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könne.
Danke

Hallo Caroline,

siehe #3

Grüße
Micha

ich hab Bilder (ordner)hochgeladen auf linker seite (computer Assistent) dann wähle ich die Bilder aus und öffne mit der rechten Maustaste (wenn ich im Bild drinn bin) das Fenster. Da ist dann aber Stapelverarbeitung inaktiv. also komm ich gar nicht weiter. Mehr kann ich dir auch nicht sagen

Hallo Caroline!
Eines der Bilder, die du per Stapelverarbeitung bearbeiten willst, muß sich auf der Arbeitsfläche befinden. Danach wählst in der Computeransicht die übrigen aus.
Gruß Heiner

Hallo Heiner
Na Bingo, super! und es geht. :D :D :D Vielen Dank Heiner, da hät ich noch lang probieren können.

Zurück
Oben