Stapelverarbeitung "Logo Einblenden" kommt die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler"

Forrestal

Mitglied
Dabei seit
06.08.05
Beiträge
5
Standort
Basel
#1
Hallo .
Wollte bei der Stapelverarbeitung ein Logo einblenden. Da kommt immer eine Fehlermeldung "Unbekannter Fehler".
Hat da vieöleicht jemand einen Tipp, dass dies wieder läuft. Ansonsten funktioniert das Programm tadellos.

Danke für Tipps
 

Anhänge

Forrestal

Mitglied
Dabei seit
06.08.05
Beiträge
5
Standort
Basel
#3
Danke Volker
Leider ist das nicht der Fall. Wenn ich in der Leiste links den Button "Logo einblenden" anklicke,
bekomme ich bereits diese Fehlermeldung. Bis vor kurzem hatte noch alles normal funktioniert und bei der Stapelverarbeitung ging das dann ganz Flott. Habe nun behonnen meinen Copyright-Satz im "T" Textfeld einzufügen. Das ist aber mühsam, da das nicht im Stapel geht. Vielleicht ist da noch eine Idee...

Vielen Dank vorest
Markus
 

Forrestal

Mitglied
Dabei seit
06.08.05
Beiträge
5
Standort
Basel
#4
Das Problem "Logo einblenden" hat sich erledigt

Mein FixFoto funktioniert wieder.
Bin wieder auf die vorige Version 3.50 zurück und alles läuft wieder normal.

Danke
Markus
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#5
Vielleicht verweist der Pfad, der für das Logo eigentlich kommen sollte, inzwischen auf ein Bild/einen Ordner, das/der inzwischen gar nicht mehr existiert?

Ansonsten: Hast Du mal ein Update von FixFoto eingespielt? Damit werden ja manchmal auch verkorkste Strukturen wieder gerichtet. (Wenn Update, dann natürlich gleich die Beta 27.)

Gruß
Alfred
 

Forrestal

Mitglied
Dabei seit
06.08.05
Beiträge
5
Standort
Basel
#6
Danke Alfred
Werde dies noch prüfen ob da vielleicht ein Pfad verbogen ist....
Hatte nun viel Arbeit, weil ich es dann "per Manuell" bearbeitet habe...
Da sieht man, wie toll dieses Helferlein ist.
Vielen Dank und Gruss
Markus
 

Forrestal

Mitglied
Dabei seit
06.08.05
Beiträge
5
Standort
Basel
#8
Habe die Installation erneut durchgeführt. Zuerst die Ver. 3.50 und danach Ver. 3.60.
Nun funktioniert alles bestens. Vielen Dank an alle :D
Markus
 
Oben