Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann hier (Win XP pro SP3, FF 3.00 B22) nicht bestätigt werden. Allerdings wird nach OK keinerlei Text eingefügt. Absturz erfolgt jedoch nicht. Hatte in meinem obigen Posting ursprünglich vergessen zu erwähnen, dass die Texteingabe mit Zeilenumbruch (return) erfolgte.... wenn ich Methode 1 teste und dabei eine größere Textmenge ohne Zeilenumbruch erzeuge , wird FixFoto (Version 2.91 - 2 CPU - Build 79) mit OK kommentarlos beendet. Ist das normal?
allerdings wäre mir eine Idee mit einstellbarer Transparenz ganz recht. Farbe ohne Transparenz stört doch ganz schön das Bild ....... Davon abgesehen, Methode 2 ist sehr gut - einmal ein entsprechendes png-Bild erzeugt und dann immer wieder verwendbar. Ich habe es gerade ausprobiert. Dafür braucht man kein Skript.
...allerdings wäre mir eine Idee mit einstellbarer Transparenz ganz recht. Farbe ohne Transparenz stört doch ganz schön das Bild ....
var h = FF_GetImageHeight() / 30;
var t = "Copyright";
var ixs = FF_GetImageWidth();
var iys = FF_GetImageHeight();
var xs = FF_GetTextWidth(t,h,200,false,false,"Tahoma");
var ys = FF_GetTextHeight(t,h,200,false,false,"Tahoma");
var x=xs/2,y=ys;
FF_AreaFillRect(0,0,ixs,iys,64);
for(;;)
{
FF_DrawText(t,x,y,h,0,200,false,false,"Tahoma",0);
x += xs * 3 / 2;
if(x > ixs) {x -= ixs; y += ys*2;}
if(y > iys) break;
}
FF_Reload();
// FFName=Copyright flächig in Bild einfügen
// FFSubmenu=Drawing
nur eine ironische Antwort auf den Vorschlag von Heinz mit dem Programm PlayWithPictures. Joachim hat Dir schnell ein Skript geschrieben, so wie Du es wolltest. Mal schauen, ob ich es zusammenpacken kann und als Download anbieten.Was ist PlayWithScript? ...
Ist doch eher kontraproduktiv, weil eine Eingabemöglichkeit für den Text fehlt. Wer will eine Oberfläche dazu basteln? Harald?Mal schauen, ob ich es zusammenpacken kann und als Download anbiete