TODO

Dabei seit
29.12.04
Beiträge
435
#1
Guten Abend!

Ich habe gerade die beiden Filter "PortraitProPSFilter64.8bf" und "........32.8bf" in meine beiden FF-Versionen 3.60 (12 CPU)X64 und X32 eingebunden und erhalte bei Aktivierung die Meldung: "TODO: <Dateibeschreibung> funktioniert nicht mehr".


dazu kann ich keine relevanten Informationen im Netz finden. Weiß jemand eine Erklärung?

Danke im Voraus
Harry
 

Anhänge

Dabei seit
29.12.04
Beiträge
435
#3
Guten Morgen, Heinz,

den Link kannte ich, hatte ihn aber ignoriert, weil ich mich nicht auskannte.
Die Filter waren in PortraitPro und dort steht nur "funktionieren als intelligente Filter in Photoshop,".

Software zum Editieren von Fotos

Ebenen weiß ich nicht aus, aber Du hast sicher recht. Ist auch nicht so schlimm, ich hab das Programm ja auch als Standalone. Wäre nur schön gewesen, da ich alles mit FF mache.

Danke Dir!
Harry
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.433
Standort
Leipzig
#4
ich hab das Programm ja auch als Standalone. Wäre nur schön gewesen, da ich alles mit FF mache.
Hallo Harald,
wenn du es auch als stand alone hast binde es doch als Externes Programm in FF ein.
Das geht auf alle Fälle.
So mache ich es immer, wenn es als Plugin nicht laufen will.
 
Oben