U3 Installationsdatei

dejavu7

Mitglied
Trophäen
{**} ****
Guten Morgen allerseits,
ich habe heute Morgen meinen U3-Stick bekommen, und natürlich gleich die exe. aufgerufen. Habe dann die bereits eingelesene Lizensnummer bestätigt, und gelange dann in die Windows-Kartei FF-U3-Installationsdatei.
Unten erscheint dann der Dateiname *.u3p
So, und von hier an weiß ich nicht weiter..., kann mir jemand sagen, wie es weiter geht. :-[
Vielen Dank im voraus.

Grüße Hardy

AW: U3 Installationsdatei

Steht alles in der Hilfedatei, die sich öffnet, wenn du die exe ausführst. :)

Danke für die Unterstützung.

Die Mühe mit der Hilfedatei habe ich mir im Vorfeld schon gemacht. Bin aber nicht fündig geworden.

Mal abwarten, vielleicht findet sich ja jemand, der nicht nur auf die Hilfe verweist.

Danke.

Danke für die Unterstützung.

Die Mühe mit der Hilfedatei habe ich mir im Vorfeld schon gemacht. Bin aber nicht fündig geworden.

Mal abwarten, vielleicht findet sich ja jemand, der nicht nur auf die Hilfe verweist.

Danke.
er Hinweis von Mich war kein böser Wille. Die Hilfedatei, auf die er sich bezieht, geht automatisch auf, nachdem Du durch Doppelklick die U3-Setup.exe ausgeführt und die u3p-Datei im Userverzeichnis entpackt hast.

Mach das einfach nochmal und lies die Hilfedatei. Dort steht alles Schritt für Schritt beschrieben.

Wenn Du nicht klar kommst, Frag bitte nochmal gezielt nach, womit Du nicht weiter gekommen, oder wo Du hängen geblieben bist. Normalerweise sollte es mit der Hilfe aber klappen.

Danke Kuni für den Hinweis.
Jedoch komme ich gar nicht in den Genuß eine u3P Datei zu entpacken.
Wenn ich auf dem Stick die LaunchU3.exe anklicke, geht sofort das U3-Launchpad auf.
Unter U3-SmartPrograms habe ich einmal FFU3 Liz und FixFoto.

Oder liegt der Fehler darin, dass erst FFU3 runtergeladen werden muss, auf dann auf den Stick installiert wird. Ist das mein Problem?
Ist FFU3 nicht bereits auf dem Stick installiert? Muss doch so sein, sonst könnte ich FF doch nicht aufrufen.

Frage: Oder ist die Lizensnummer, wenn man Stick und U3-Verion kauft schon auf dem Stick aktiviert. Denn wenn ich FF über U3-Launch aufrufe, kann ich unter Hilfe den Lizensschlüssel nicht eingeben.

Hallo,

Ich habe gerade gefunden, das die Methode oben von Michael und Kuni funktioniert
wenn ich die vorgegebene (default) Verzeichnis verwende.

Wenn ich aber einer selbstgewähltes Verzeichnis wähle (ich habe mit d:\U3-install versucht)
wird die Entpackung des ffu3setup.exe trotzdem in die vorgegebene Verzeichnis
d:\Documents and Settings\Administrator\Dokumenter gemacht,
aber wird dann von die Installationsrutine nicht mehr gefunden.

Ich habe diese Fehler für mein XP SP3 Rechner mit sowohl FFU3 V3.00 wie V3.01 B6 gefunden,
mit V2.92 B60 funktioniert die Auspackung noch korrekt.

Grüsse,

Hallo Niels,
danke für Deine Hilfe.
Ist FF ist doch auf meinem Stick drauf, ich brauche doch gar kein Setup mehr zu fahren. FF wird doch in meiner Launch aufgeführt. Das einzige was für mich nicht schlüssig ist, ist der Punkt, ob der Lizensschlüssel bereits aktiviert ist, oder ich das noch selbst machen muss. Meine Lizensnummer wird mir in der Launch unter FFULiz korrekt angegeben. Also muss ich diese eigentlich doch gar nicht mehr aktivieren, sie ist doch bereits da.
Dann wäre der ganze Aufwand den ich hier gerade betreibe ja absolut unnötig - oder?

Gruß Hardy

Frage: Oder ist die Lizensnummer, wenn man Stick und U3-Verion kauft schon auf dem Stick aktiviert. Denn wenn ich FF über U3-Launch aufrufe, kann ich unter Hilfe den Lizensschlüssel nicht eingeben.
Ich hab selber keinen fertigen Stick gekauft, dashalb weiß ich das nicht. Ich gehe aber davon aus, daß FF auf dem Stick schon freigeschaltet ist. Dann mußt Du auch nix mehr machen.

Ruf doch mal Hilfe - Info über FixFoto auf. Dort ist Dann Eine Bnutzername und der Lizenzschlüssel zu sehen, wenn alles fertig installiert ist.

Wenn Du die Version 3 installiert hast, kannst Du Dir die U3-Version neu runterladen und nach der Hilfedatei vorgehen, aber bitte nur, wenn nicht schon regisriert ist!

Kuni, ich glaube das ist so, FF kann ich ja nutzen.
Ich habe FF 2.91 auf 3.0 upgegradet, und mir dann vor ein paar Tagen den U3-Stick bestellt.
Ich glaube, den ganzen Aufwand den ich hier verursacht habe war nicht nötig.

Trotzdem danke für Geduld und Mühe an Euch. ;)

Gruß Hardy

Zurück
Oben