Hallo und Grüß Gott an alle,
Ich muß/will wenn auch widerwillig von Win XP nach Win 7 umsteigen.
Dazu hab ich Win 7 zusätzlich auf meinem PC installiert um eben schrittweisr umsteigen zu können.
Nun möchte ich FF auf Win 7 installieren wobei zunächst noch FF V 3.0 auf XP erhalten bleiben soll.
Auf Win 7 hab ich FF-Installationen mit den versionen V3.0, §.3. und 3.4 versucht.
Keine konnte ich zum Laufen bringen:
Nach der Installation - gleich beim ersten Start kommt meist die Meldung:
ACESSviolation at 0x0346FD5E
oder auch :
Create Process schlug fehl Code 740.
Manchmal auch: Lizens Schlüssel ist abgelaufen...
Eine Problemanalyse wirs versucht.
Die Problemanalyse ist natürlich ergebnislos und der Start bricht ab.
Das mit dem Lizens Schlüssel würde ich ja noch verstehen. aber ich hab ja keine Gelegeneit da etwas zu unternehmen. Es wird auch nichts erklärt.
Die Funktionalität auf XP möchte ich eigentlich behalten bis es auf Win 7 läuft.
Kann man da was machen?
Gruß
W-Galler
Ich muß/will wenn auch widerwillig von Win XP nach Win 7 umsteigen.
Dazu hab ich Win 7 zusätzlich auf meinem PC installiert um eben schrittweisr umsteigen zu können.
Nun möchte ich FF auf Win 7 installieren wobei zunächst noch FF V 3.0 auf XP erhalten bleiben soll.
Auf Win 7 hab ich FF-Installationen mit den versionen V3.0, §.3. und 3.4 versucht.
Keine konnte ich zum Laufen bringen:
Nach der Installation - gleich beim ersten Start kommt meist die Meldung:
ACESSviolation at 0x0346FD5E
oder auch :
Create Process schlug fehl Code 740.
Manchmal auch: Lizens Schlüssel ist abgelaufen...
Eine Problemanalyse wirs versucht.
Die Problemanalyse ist natürlich ergebnislos und der Start bricht ab.
Das mit dem Lizens Schlüssel würde ich ja noch verstehen. aber ich hab ja keine Gelegeneit da etwas zu unternehmen. Es wird auch nichts erklärt.
Die Funktionalität auf XP möchte ich eigentlich behalten bis es auf Win 7 läuft.
Kann man da was machen?
Gruß
W-Galler