Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Bilder von den Verwacklungen zu sehen, kann man da wenig sagen.
Ist schon so. Ohne ein Bild zu sehen kann man auch das Orakel von Delphi befragen.![]()
was bist du doch wieder für ein Schelm heute![]()
Ich kann mir halt vorstellen, dass manchmal ein verwackeltes Bild auch einen Erinnerungswert haben kann - und dann ist eben auch die Erinnerung in der Akte PK (PapierKorb)
Hallo,
ich habe ein paar Fotos die sind ziemlich verwackelt und verschwommen, das ist sehr schade.Kann man da nochetwas ändern?
Leider war mein FixFoto nur eine Testversion im Moment arbeite ich mit Fotoimpact.
Wer kann mir helfen.????
Danke
Dann kann ich dir auch nur empfehlen, dich an Fotoimpact zu wenden, falls es dort ein Forum gibt.Leider war mein FixFoto nur eine Testversion im Moment arbeite ich mit Fotoimpact.
Und das ein Fragesteller ungeduldig ist, ist normal; aber die Helfer....?
sicher nicht Elke.Ich kenne kein Forum,....
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Na ja, wenn jetzt jemand auf die FF-Funktionsautomatik "Ziemlich verwackelte Bilder entwackeln" verwiesen hätte, dann wäre es ja vielleicht ein Grund, sich die FF-Lizenz zu besorgen. Finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich, erst nach Ablauf einer Testphase auf Problemstellungen zu stoßen, die das aktuell genutzte Programm nicht leisten kann.Ich frage mich nur nach dem Sinn, hier eine Frage über FixFoto zu stellen, wenn man es nicht mehr hat und mit einem anderen Programm arbeitet.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich wusste gar nicht, dass es hier eine Altersbeschränkung gibt. Außerdem dachte ich, dass gerade Unerfahrenheit den durchschnittlichen Fragesteller in Foren auszeichnet.... noch zu jung, zu hitzig, zu unerfahren...
HeiM schrieb:Unser Fehler ist wohl, daß wir immer gleich zu hilfsbereit sind und anspringen,