Verzeichnis für Skripte

• Ersteller Ersteller wuf
  • Erstellt am Erstellt am

wuf

Mitglied
Hallo miteinander,
Bei der mühsamen Migration meines Systems auf ein neuen Rechner fällt mir gerade auf, dass meine ganzen übertragenen FF-Skripte mit F10 nicht angeboten werden. v3.60 X64 Build 27. Mein Documents\FixFoto-Verzeichnis, also auch das inkludierte Skriptverzeichnis habe ich komplett vom alten PC auf den neuen kopiert, also "MEIN USER"\Documents\FixFoto\Script\*.*. Was mache ich falsch, bzw. was muss ich korrigieren? Hinweis: Mein Username hat sich beim neuen PC geändert.

Mal im Fenster Aufgabenbereich auf Skripte einen Rechtsklick gemacht und Automatisch Skript-Konfiguration durchlaufen lassen?

Gruß
Alfred

Danke Alfred. Es hat funktioniert, auch wenn mir Acronis Active Protection einen Schreck eingejagt hat.
Gruß
Ulli

Anhänge

• AcronisAP.webp
    AcronisAP.webp
    24,8 KB · Aufrufe: 344
auch wenn mir Acronis Active Protection einen Schreck eingejagt hat
:)
Ich verwende in Win 10 überhaupt kein spezielles Antiviren- oder Sonstwas-Programm mehr und habe nur den Windows-Defender am Laufen. Kein Stress mehr mit ominösen Meldungen.

Gruß
Alfred

So halte ich es 'eigentlich' auch. Acronis habe ich nur als Backup-Programm gekauft. Dass das Teil jetzt auch noch zusätzlich den Rechner auf seine Art 'schützen' will, gefällt mir gar nicht.

Gruß
Ulli

Zurück
Oben