Verzeichnis für Skripte

wuf

Mitglied
Dabei seit
07.01.10
Beiträge
158
Standort
Waiblingen
#1
Hallo miteinander,
Bei der mühsamen Migration meines Systems auf ein neuen Rechner fällt mir gerade auf, dass meine ganzen übertragenen FF-Skripte mit F10 nicht angeboten werden. v3.60 X64 Build 27. Mein Documents\FixFoto-Verzeichnis, also auch das inkludierte Skriptverzeichnis habe ich komplett vom alten PC auf den neuen kopiert, also "MEIN USER"\Documents\FixFoto\Script\*.*. Was mache ich falsch, bzw. was muss ich korrigieren? Hinweis: Mein Username hat sich beim neuen PC geändert.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.016
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Mal im Fenster Aufgabenbereich auf Skripte einen Rechtsklick gemacht und Automatisch Skript-Konfiguration durchlaufen lassen?

Gruß
Alfred
 

wuf

Mitglied
Dabei seit
07.01.10
Beiträge
158
Standort
Waiblingen
#3
Danke Alfred. Es hat funktioniert, auch wenn mir Acronis Active Protection einen Schreck eingejagt hat.
Gruß
Ulli
 

Anhänge

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.016
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#4
auch wenn mir Acronis Active Protection einen Schreck eingejagt hat
:)
Ich verwende in Win 10 überhaupt kein spezielles Antiviren- oder Sonstwas-Programm mehr und habe nur den Windows-Defender am Laufen. Kein Stress mehr mit ominösen Meldungen.

Gruß
Alfred
 

wuf

Mitglied
Dabei seit
07.01.10
Beiträge
158
Standort
Waiblingen
#5
So halte ich es 'eigentlich' auch. Acronis habe ich nur als Backup-Programm gekauft. Dass das Teil jetzt auch noch zusätzlich den Rechner auf seine Art 'schützen' will, gefällt mir gar nicht.

Gruß
Ulli
 
Oben