Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte darum!Zitat aus der PDF:Wer möchte, das ich die weitere Entwicklung von W-Points mit der nächsten Version wieder veröffentliche, der
sollte das kurz in’s FF-Forum schreiben.
Ich auch. Und nicht nur im Forum veröffentlichen, sondern - wenn das Skript eine gewisse Reife hat - auch im Zubehörbereich.Ich bitte darum!![]()
Ich bin noch nicht richtig eingestiegen, aber das Fenster bleibt immer im Vordergrund. Das script aufrufen und parallel die pdf lesen ist nicht möglich, und Abbruch ist nur über den Befehl "Abbruch" möglich und nicht über Fenster schliessen
Hartmut
Ich bekomm es nicht heruntergeladen von dieser komischen Seite file-upload.net. Das Papierkobwerfen geht mir irgendwie auf den S... und nach dem Schließen des Fensters erhält man einfach nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Es will nicht klappen. Wo bekommt man die Dateien denn sonst noch her?
Danke Euch, habe es nun hinbekommen und werde mir W-Points auch ansehen.Ich könnte es noch auf 'datentransport.de' hochladen - ist dort aber nur eine begrenzte Zeit verfügbar. Da müßte ich mal schauen, ob ich meiner 'Gaming-Family' noch ein wenig Onlinezeit für den Upload mit Light-Geschwindigkeit abknausern kann....