Fototechnik allgemein Welche Digicams habt Ihr?

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Welche Digicams habt Ihr?

Hallo!

Die Liste wird rein freizeitmäßig geführt. Vermutlich hat der Verantwortliche beruflich oder/und privat so viel um die Ohren, dass er einfach nicht zur Aktualisierung kam...

Man könnte die Frage aber auch ein kleines bisschen höflicher formulieren...|)

Gruß

Günter

Sorry, die Frage war keineswegs unhöflich gemeint. Nur schreiben viele hier hinein und man hat keine Übersicht was denn nun wirklich so an Foto-Hardware unter den Leuten ist. Alle Beiträge durchzählen ist ja nicht der Sinn dieses Threads. Also sollte die Frage doch wohl durchaus berechtigt sein. Wer so einen Thread erstellt sollte ihn auch pflegen, sonst besser closed.
Aber wenn es so ist dann ist es eben so. Bleibt ja jedem frei gestellt hier zu schreiben, die Sache ist ja auf jeden Fall freiwillig.

Hallo Gunnar,

es tut mir sehr leid, aber da ich diese Liste, wie Günter schon schrieb, rein freizeitmäßig führe, kann es auch mal sein, dass mir ein wenig die Zeit oder durchaus auch mal die Muße fehlt, um die Liste aktuell zu halten.
Die Aktualisierung ist für die nächsten Tage angedacht, jetzzt lohnt sichs auch mal wieder ;D

Hallo zusammen,

jetzt ist die Kameraliste auch wieder aktuaisiert, bitte überprüft, ob ich alle Änderungen korrekt übernommen habe.

Dann erweiter ich mal die Canon Powershot S-Reihe um die SX1.

Gruß
Dirk

Hallo,

nunmehr auch Canon EOS 450 D.

Gruß
Stefan

Ist schon noch genügend Sony übrig - und die Entscheidung war gar nicht so leicht :o

Zurück
Oben