Wie können Symbolleisten und Einstellungen gesichert werden?

  • Themenstarter Giesbert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kraems

Mitglied
Dabei seit
03.02.05
Beiträge
4
Standort
zur Zeit; on the move ;-)))
#21
Speichern der Menue Liste

Vorschlag 2:
Update Eigene Menulisten L
Diese müssen nach jedem Versions-update wieder neu gemacht werden. Sollten gespeichert werden können, eventuell mehrere, je nach Bildbearbeitung die gemacht wird.

gruss kraems :)
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.220
#22
AW: Symbolleisten und Einstellungen sichern

Hallo,

lies einfach die Beiträge weiter oben.
 

mkol

Mitglied
Dabei seit
02.04.03
Beiträge
167
#23
Eigene dauerhafte Symbolleiste erstellen

Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine eigens zusammengestellte Symbolleiste dauerhaft zu speichern, die man dann immer nach jeden update wieder zurückspielen kann.
Denn jedesmal die am liebsten gebrauchten Symbole wieder von neuen zusammenstellen zu müssen ist mühsam.

Denn derzeit muss ich immer das dritte Häckchen beim updaten auslassen und so kann es ja leicht sein dass ich neue Funktionen oder Symbole übersehe.
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.220
#24
AW: Eigene dauerhafte Symbolleiste erstellen

Nein gibts nicht. Einzige Möglichkeit: Nur die Releases installieren.
 

mkol

Mitglied
Dabei seit
02.04.03
Beiträge
167
#25
AW: Eigene dauerhafte Symbolleiste erstellen

Na das wäre doch eine Möglichkeit eine neue, sicher oft gebrauchte Funktion FF hinzuzufügen.

Ich glaube das dies ein Wunsch vieler User wäre.
 

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
524
Standort
in der Gegend von LU/MA
#26
AW: Eigene dauerhafte Symbolleiste erstellen

wie immer bei m.s.: Antwort kurz, knapp und richtig. Fast so kurz wie bei JKS ;)
Ich meine mich zu erinnern dass diese Geschichte nicht geht, wegen der Oberflächenbibliothek die JKS verwendet. Da kann er gar nichts machen, solange die nicht vom Hersteller diesbezüglich erweitert wird.
@m.s.: liege ich da richtig?

LG Bernd
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.220
#27
AW: Eigene dauerhafte Symbolleiste erstellen

Genau.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben