Wie komme ich zur Standard-Einstellung von FixFoto auf dem Monitor zurück?

herbert41

Mitglied
Dabei seit
08.10.17
Beiträge
7
#1
Auf meiner Arbeitsfläche ist beim Öffnen des Programms als Hintergrund ein stark vergrößerter Foto-Ausschnitt zu sehen, den ich nicht wegbekomme.
Wie komme ich zu den ursprünglichen Einstellungen zurück, wie sie bei der ersten Installation des Programms waren?
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
4.967
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Du hast vermutlich versehentlich im Menü Bearbeiten den Punkt Als Arbeitshintergrund angeklickt und damit das Bild, was gerade auf der Arbeitsfläche zu sehen war, als Hintergrund eingestellt o_O.
Auf demselben Wege geht es wieder zurück: das gewünschte Bild auf die Arbeitsfläche holen oder im Menü Datei > Neu ein neues Bild mit z.B. 1000 x1000 Pixeln und der Farbe grau erstellen und dann wieder Bearbeiten > Als Arbeitshintergrund.

Gruß
Alfred
 

herbert41

Mitglied
Dabei seit
08.10.17
Beiträge
7
#3
Hallo Alfred,
danke, dass du mich aus meiner Not befreit hast!
Ja, das war's. Es reicht allerdings bereits, Bearbeiten/Als Arbeitshintergrund nochmals anzuklicken, ohne das alte Bild zurückzuholen oder ein neues Bild zu erstellen.
Gruß Herbert
 
Oben