Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie macht man den mit FF am besten Sequenzen. Ich weiß nicht, wie ich das ohne verschiedene Ebenen machen soll.
Hier ein Beispiel(nicht von mir)
Zweite Instanz öffnen und dann über die Maskierung gehen. Also in der einen Instanz das Bild, wo die ganzen Dinger rein sollen und in der zweiten Instanz Bild für Bild durch gehen und jeweils die entsprechenden Bereiche maskieren, kopieren und im Bild in der ersten Instanz einfügen.
ja, das ist aber nicht, was ich meine. Ich meine Sequenzen, bei denen mitgezogen wird, die Bilder sich also nicht gleichen, sondern zusammengebastelt werden müssen.
Mit Panoramastudio wird es nicht gehen, da sich die Bilder ja ziemlich überlappen, dann entstehen durch die Figuren Schattenbilder, die wieder weggerechnet werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.