Software allgemein Wondershare DemoCreator kostenlos

Rodrigo

Mitglied
Hallo bei Giveaway of the day kann - allerdings nur heute - der DemoCreator heruntergeladen werden.

Grüße aus dem Markgräflerland

Rüdiger

AW: Wondershare DemoCreator kostenlos

Hallo,

ich genieße diesen Laden inzwischen sehr mit Vorsicht. Die Angebote sind ja "kostenlos", ich empfinde diese Art der Vermarktung mindestens als totale Verarsche.

Gerade gestern habe ich, nach langer Abstinenz, wieder einschlägige Erfahrungen gemacht:

Die runtergeladene Software ließ sich nicht freischalten. (Ja, ich weiß, wie's geht - habe sogar extra noch meinen Kaspersky deaktiviert).

Ein abgegebener Kommentar blieb trotz angegebener eMail-Adresse und Realnamen unveröffentlicht.

Auch abgegebene Bewertungen werden nicht übernommen.

Eine Anfrage beim Hersteller der Software, mit der Bitte, doch dafür zu sorgen, daß das angekündigte Angebot auch genutzt werden kann, blieb unbeantwortet.

Ich habe es in der Vergangenheit erst einmal geschafft, eine von dort heruntergeladene Software zu registrieren. Und diese Software war dann ausgerechnet noch so beschissen, daß ich sofort wieder deinstalliert habe.

Für meine Ansprüche bezüglich des gestrigen Programms habe ich inzwischen sehr schnell eine hervorragende, genau so leicht bedienbare Freeware gefunden, die zudem noch mehr Möglichkeiten bietet.

Also, ich lass künftig die Finger von diesem Anbieter, mit gelinde gesagt, etwas "seltsamem" Verhalten.

Edit: Ich rudere zurück und gebe zu, daß mein Kommentar inzwischen tatsächlich nachträglich doch noch veröffentlicht wurde. Ändert aber nix an der Tatsache, daß eine Registrierung der Software nicht funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Giveaway of the day

Ich bin mit dem Laden sehr zufrieden-bei mir klappt das mit der Aktivierung fast immer, und man findet gelegentlich mal ein echtes Schmankerl. Oder man findet Verweise zu Freeware, die es genauso oder besser macht, die ich aber bisher noch nicht kannte.
Heute gibt es wieder mal was für uns Hobbyfotografen interessantes:
Wondershare Movie Story 4.5.0
mit dem man wohl bewegte und Musik-unterlegte Diashows erstellen kann- klingt ganz gut, aber ich habe es noch nicht probiert.
Bei GOTD darf man nur nicht den Fehler machen, die deutschen Komentare zu lesen( naja lesen kann man sie schon)-da wird nur rumgenörgelt, oder es geht in Beschimpfungskannonaden über.
Einen Überblick, ob ich das tägliche Geschenk brauchen kann oder nicht hohle ich mir lieber bei den US Englischen Komentaren- (die sind allerdings ein Bisschen zu positiv/blauäugig/naiv)- ich lese meistens beide Kategorien-miesmachend deutsch und überschwenglich englisch- der Nutzen des Geschenks liegt für mich irgendwo dazwischen. Mit der Zeit kriegt man da auch ein Gefühl für.
Die Bewertungen in % ergeben sich aus den multinationalen Bewertuntgen mit oder ohne Textbeitrag(glaube ich).
Wenn da was über 66% Daumen hoch springt, dann taugt es auch meistens was- dann überleg ich mir eben, ob ich sowas brauche und lade es dann auch runter.
Von <33% Daumen hoch halte ich mich mittlerweile lieber fern, aber wenn es ein Ansatz ist, den ich bisher noch nicht kannte, dann durchsuche ich die Komentare eben nach der Freeware-Lösung, die es eben so viel besser macht ( und die ich dann eben noch nicht kannte).
Auch dieser allgemeine Ansatz ist nicht immer brauchbar- es gab da z.B. mal sehr gute Excell-Erweiterungen für Statistik: ich fand die ganz toll, aber die Mehrheit der User konnte mit so einem Speziellen Geschenk nichts anfangen-und hat den Daumen deshalb runter gedreht-bei Speziallösungen, die einen interessieren muss man eben nochmal anders rangehen-oder einfach probieren.
Wondershare Movie-Dingenskirchen hat zur Zeit 78% Daumen nach oben, was ein sehr gutes Ergebnis ist. Ich hab's mir auf jeden Fall mal gezogen, und der Link lautet:
http://www.giveawayoftheday.com/wondershare-movie-story-450/
Runterladen und richtig aktivieren kann man das noch für >13h.
Gruß und Kuß, dem Doehns

Ok, Ok-gerade diesesmal war es wieder eine harte Nuss:
Wondershare Movie Story installiert sich zwar brav, aber trägt sich mit den Standardeinstellungen nicht im Program-Menue ein. Da muss man erst mal auf die Suche gehen, wo es sich hin installiert hat( Programme/Wondershare/Movie Story-und da heisst es auch dummerweise noch MS.exe-wenn ich ein Virus währe, dann würde ich mich auch so nennen.....oder eben gerade nicht, weil doch niemand mit gesundem Menschenverstand ein Program mit Namen M$.exe freiwillig ausführt...
MS steht hier aber für MovieStory und eben nicht für Winzigweich.....
Einen Link auf ms.exe -und wenn man alles richtig gemacht hat ist es dann auch registriert-wohl das schwierigste Beispiel, das ich wählen konnte-so schwer wurde es mir bisher auch noch nie gemacht-aber eben auch der Lakmustest, dass GAOTD per se nicht schlecht ist-die können ja nichts dafür, wenn ihre Anbieter zu blöde sind, eine ausreichend funktionierende Installationsroutine zu schreiben...

Heute gibt es mal wieder was feines: EDraw Max 4.3.
Sehr schönes Programm zur Erstellung von Flowcharts, Mindmaps etc. pp.
Mit sehr gelungenen Objekten. Ist so was wie Visio, aber eben heute umsosnt.
Im Kontext des weiter oben geschriebenen: das heutige Schmankerl hat zur Zeit 81% Daumen hoch...
http://de.giveawayoftheday.com/edraw-max-43/

Seh ich das richtig das die Online-Registrierung nur Heute erfolgen kann?
Und wenn ich meinen Rechner nächste Woche plattmachen muss kann ich es
nicht mehr wieder neu installieren?

Seh ich das richtig das die Online-Registrierung nur Heute erfolgen kann?
Und wenn ich meinen Rechner nächste Woche plattmachen muss kann ich es
nicht mehr wieder neu installieren?

Hallo Heinz, der Download ist noch 10 Stunden + X kostenlos und Registrierdaten stehen im Readme... Damit auch neu zu installieren.

Achso, vielen Dank für den Tipp, Doehns.

Ja, da steht aber auch

Code:
You have to install it before the Giveaway offer for the software is over.

Ja, da steht aber auch

Code:
You have to install it before the Giveaway offer for the software is over.

Ja das stimmt, und die Aktivierung interagiert auch mit denen...

Seltsam ist, dass ich aber mal ein anderes Paket, wo auch die Seriennummer im Readme stand, später auf einem anderen Rechner aktivieren konnte.
Ein Bluff?

Was verlierst du?

Hallo Heinz,
ja,das siehst Du so mehr oder weniger richtig( man kann das in einigen Fällen umgehen, aber wie, wo und vor allem warum mag ich nicht verstehen)- es geht den Anbietern natürlich auch um das Anfixen-also geben sie eine Bezahlversion an eben nur einem Tag zum Freischalten frei-giveaway of the day eben...Die versuchen Dich eben von ihrem Produkt zu überzeugen, so dass Du es eben fürderhin auch auf anderen Rechnern willst, und dann eben dafür bezahlen musst.
Das ist ja per se auch nicht anrüchig-M$ und Adobe machen das mit praktisch verschenkten Versionen an Studenten und non-profit akademische Institutionen auch schon lange- und spekulieren eben drauf, dass die beschenkten Studenten sich dran gewöhnen, und dann mal Positionen einnehmen, in denen sie über den Ankauf von zig- bis Tausende von Lizensen entscheiden-und dann haben sie eben Ihr Geschenk aus der Studi-Zeit (hoffentlich positiv) in Erinnerung....

Mag sein, dann ist das aber nichts für mich.

Ich möchte meine Machwerke auch nach Rechnerwechsel/Neuinstallation weiterhin ansehen und ändern können.

Zurück
Oben