Giveaway of the day
Ich bin mit dem Laden sehr zufrieden-bei mir klappt das mit der Aktivierung fast immer, und man findet gelegentlich mal ein echtes Schmankerl. Oder man findet Verweise zu Freeware, die es genauso oder besser macht, die ich aber bisher noch nicht kannte.
Heute gibt es wieder mal was für uns Hobbyfotografen interessantes:
Wondershare Movie Story 4.5.0
mit dem man wohl bewegte und Musik-unterlegte Diashows erstellen kann- klingt ganz gut, aber ich habe es noch nicht probiert.
Bei GOTD darf man nur nicht den Fehler machen, die deutschen Komentare zu lesen( naja lesen kann man sie schon)-da wird nur rumgenörgelt, oder es geht in Beschimpfungskannonaden über.
Einen Überblick, ob ich das tägliche Geschenk brauchen kann oder nicht hohle ich mir lieber bei den US Englischen Komentaren- (die sind allerdings ein Bisschen zu positiv/blauäugig/naiv)- ich lese meistens beide Kategorien-miesmachend deutsch und überschwenglich englisch- der Nutzen des Geschenks liegt für mich irgendwo dazwischen. Mit der Zeit kriegt man da auch ein Gefühl für.
Die Bewertungen in % ergeben sich aus den multinationalen Bewertuntgen mit oder ohne Textbeitrag(glaube ich).
Wenn da was über 66% Daumen hoch springt, dann taugt es auch meistens was- dann überleg ich mir eben, ob ich sowas brauche und lade es dann auch runter.
Von <33% Daumen hoch halte ich mich mittlerweile lieber fern, aber wenn es ein Ansatz ist, den ich bisher noch nicht kannte, dann durchsuche ich die Komentare eben nach der Freeware-Lösung, die es eben so viel besser macht ( und die ich dann eben noch nicht kannte).
Auch dieser allgemeine Ansatz ist nicht immer brauchbar- es gab da z.B. mal sehr gute Excell-Erweiterungen für Statistik: ich fand die ganz toll, aber die Mehrheit der User konnte mit so einem Speziellen Geschenk nichts anfangen-und hat den Daumen deshalb runter gedreht-bei Speziallösungen, die einen interessieren muss man eben nochmal anders rangehen-oder einfach probieren.
Wondershare Movie-Dingenskirchen hat zur Zeit 78% Daumen nach oben, was ein sehr gutes Ergebnis ist. Ich hab's mir auf jeden Fall mal gezogen, und der Link lautet:
http://www.giveawayoftheday.com/wondershare-movie-story-450/
Runterladen und richtig aktivieren kann man das noch für >13h.
Gruß und Kuß, dem Doehns