Xe847 -warum immer mit Wasserzeichen?

dejavu7

Mitglied
Trophäen
{**} ****
Hallo allerseits.
Mir ist eines nicht ganz klar, gehört Xe847, als Standard, zu FixFoto, das zu 35 Euro erhältlich ist.
Ich denke, die Standardversion müsste doch vorhanden sein, weil unter der Rubrik Kaufen die ProPlus Version extra aufgeführt wird.
Nur wenn ich bei Bildoptimierung Xe847 auswähle, und die Regler/Schieber nutze, bekomme ich immer diese Wasserzeichen in mein Bild eingearbeitet.
Verstehe ich hier etwas völlig falsch - bitte um Aufklärung.
Herzlichen Dank.

Grüße Hardy

AW: Xe847

...Nur wenn ich bei Bildoptimierung Xe847 auswähle, und die Regler/Schieber nutze, bekomme ich immer diese Wasserzeichen in mein Bild eingearbeitet....
In der kostenlosen Version kannst Du nur den Intensitätsregler benutzen. Die anderen Regler funktionieren zwar, aber dann eben mit Wasserzeichen. In der Pro-Variante sind alle Regler freischalten.
Du hast also die Möglichkeit die Pro-Variante auszuprobieren um dann für Dich zu entscheiden ob Du das brauchst/willst oder auch nicht :D.

Gruß
Ti

Xe847 ist in seiner Grundversion mit in FixFoto für 35 € enthalten, das heißt du kannst den Regler Intensität von 0 bis 100% regeln. So war das Xe847 damals entwickelt worden und in FixFoto mit integriert. Später ging die Entwicklung von Xe847 weiter, und für die erweiterte Version wollen die Entwickler halt mehr Lizenzgebühren.

Xe847 ist ja keine FixFoto interna Programmierung sondern wurde von einer anderen Firma programmiert. Wenn du also den vollen Funktionsumfang von Xe847 haben möchtest, dann wirst noch bissel Investieren müssen ;-)

Gruß Jo

UPS: da war jemand schneller :D

Jetzt bin ich einen Schritt weiter.
Danke Euch für die schnellen Antworten.

Grüße Hardy

Zurück
Oben