Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte, da lob ich meins für 9,-€, was auch nach längerem Tragen nicht stört.Die Preise sind dem Profistatus leider angeglichen: NBS für 154 EUR, NBD für 194 EUR.
insgesamt schon interessant, aber mir zumindest geht es so, dass ich, wenn ich Nebengeräusche aus der direkten Umwelt deutlicher mitbekomme durch diese vom Telefon abgelenkt werde, bzw. diese den Gesprächspartner am anderen Ende übertönen.ralfeberle schrieb:Den größten Vorteil hat man wohl weniger wegen des Komforts als von der viel besseren Verständlichkeit.
Es geht nicht ganz so schnell wie bei FixFoto, aber wir sind jetzt bei 1.3.0.67guenter_w schrieb:Weiter gehts mit bugfixing: Skype in der Version 1.3.0.65. Der download geht auch direkt über das update-Modul!
ich würde sagen eher nicht, da Skype eine Bandbreite von >= 7kB/s benötigt.Juergen_net schrieb:Bekannte von mir haben einen Modemzugang und wollen skypen. geht das?
Außerdem haben Internetnutzer mit Modemzugang normalerweise einen Minutentarif, und dann schlagen die Internet-Zugangskosten erheblich zu Buche.Juergen_net schrieb:Bekannte von mir haben einen Modemzugang und wollen skypen. geht das?