Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
zu dieser Problematik bin ich bei euch.(!)
Ich habe auch ein kleines Problem ..
Welche Gestaltungsmöglichkeiten sind mir in Hinsicht Farbe gegeben - Textblock HG und Schrift ?
Eine unendliche Geschicht ist besser als keine. Es sei denn, du sagst -Jetzt ist Schluss- das wäre schadeP.S.:
Der AM ist auf dem besten Weg, sich zu einer "never ending story" zu entwickeln
Da bin ich ganz bei dir, Alfred. Ich hatte es ja bereits in # 840 versucht, zum Ausdruck zu bringen.Irgendwann muss man auch mal mit den Möglichkeiten zufrieden sein und selbst Kompromisse bei der Erstellung eingehen!
...
1. Könntest Du die Kennzeichnung in den Tab-Reitern von Firefox auch für normale Webalben so umbauen, dass dort der Albumtitel steht wie in der Ein-Klick-Version? Die Bezeichnung "Web-Album von ..." ist doch eher nichtssagend.
und
2. Wenn ich ein Album in der Dropbox erstelle oder dorthin kopieren, kann ich es auch auf meinem Smartphone zeigen. Beim Blättern in den Bildern muss aber immer das Pfeil-Symbol angetippt werden, das nicht so ganz leicht zu treffen ist. Das übliche Wischen funktioniert leider nicht. Da wünschte ich mir eine Verbesserung. Für die Ganzbildschirm-Anzeige hat Joachim es z.B. ermöglicht, mit Zweifingertipp weiterzublättern. Mein Ultrabook lässt sich für den Tablet-Modus zusammenklappen, wo das dann sehr angenehm ist, weil man keine Maus oder Tastatur mehr braucht.
Das passt jetzt sehr gut.Mit der neuen Option der Farbwahl der Schrift in den genannten Anzeigefenstern beantwort sich auch die von Jürgen angeschnittene Frage in seinem Posting 841 zur Darstellung des Anzeigefensters der Zwischentexte..
Danke Alfred ... so richtig ist auch noch nicht mein Ding. Muss da noch mal ran....viel zu dominant und ablenkend! Wenn schon, dann hätte ich das Hintergrundbild viel transparenter und blasser gestaltet.
Finde ich auch.Vieeel besser!