AW: Bildergalerie
Hallo,
nö, ich muss überhaupt keine Cookies wegklicken. Meine Sicherheitseinstellungen diesbezüglich sind "Mittel". Keine Cookies anzunehmen ist meines Erachtens ein Schmarrn, weil viele Seiten dann überhaupt nicht angezeigt werden. Dies wurde mir auch von Webdesignern und anderen Photovoltaikanlagenbetreibern bestätigt. Mein Publikum sind Interessenten für Photovoltaik und andere Photovoltaikanlagenbetreiber. Mir geht es also nicht nur um Traffic.
Die Linkliste Und Topliste habe ich deshalb eingebaut, um auch in Suchmaschinen besser gefunden zu werden. Im Moment hat meine Seite den PageRank 3 (FuturePageRank 5). Was nützt die schönste Seite ohne Besucher? Im Moment habe ich ca. 50 Besucher täglich. Das Feedback zu meiner Seite ist da. Ich habe diesbezüglich schon viele Mails zum Thema Photovoltaik erhalten. Gleichzeitig erhielt ich schon einige Awards für meine Homepage. Auch die Eintragungen im Gästebuch sprechen meines Erachtens für sich.
Informationen zu Photovoltaik, Auswertungen, Anlagenvergleiche, Photovoltaik-News usw. sind auf meiner Seite neben der "Werbung" auch vorhanden. Zum Thema Werbung:
Leider habe ich keine Ahnung von HTML und auch keine Zeit, mir diese Kenntnisse anzueignen. Daher habe ich mich für den Internetbaukasten entschieden, der eigentlich nur das "Grundgerüst"
zur Verfügung stellt. Die Banner muss ich daher leider akzeptieren, da die meisten Anbieter die Tools (Gästebuch, Forum usw.) nur mit Werbung anbieten. Ich bin mir schon im Klaren, dass die Linkseite und Toplistenseite nichts mit meinem eigentlichen Thema zu tun haben. Demgegenüber wurde mir bestätigt, dass die Navigation so eindeutig und interessant sei, dass die Werbung nicht mehr so doll ins Gewicht fällt.
Bezüglich der Haftung gibt es doch das Impressum auf meiner Seite. Hier finden sich doch auch Hinweise zu den Links. Ist dies nicht ausreichend?
Nix für ungut - ist auch meine ganz persönliche Meinung.
Mit sonnigem Gruß
Horst