Diskussion FixFoto-Screencasts

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Diskussion FixFoto-Screencasts

rupie schrieb:
warum legst Du dir nicht einfach ein Lesezeichen im Browser an? ???
Gute Idee, aber eben nur für den (Holger), der die Bedeutung der Screencasts schon mitbekommen hat...

Die Idee, das in die Leiste zu packen, unterstütze ich also auch, weil: Da wird Ihnen (schnell) geholfen. ;)

Gruß, Olaf

für alle die den FireFox nutzen gibt es die Seitenarchivierung ScrapBook, da löst sich das problem von selbst.
lg jo

Ich bin sehr wohl in der lage Lesezeichen zu setzten.

O.S. hat wohl als einziger die Intention meines Wunsches verstanden:

Diese Screencasts sind meiner Meinung nach so hilfreich, daß sie jedem neuen Benutzer direkt per Link auf der Forums-Startseite angeboten werden sollten, und nicht als Geheimtip in einem Thema versteckt sein!

Richtig

Der Link ist da, wo er hingehört (Beispiele - animierte Tutorials).

War der Link schon immer Da? :o
Da hab ich ihn wohl übersehen. Hatte Anleitungen nicht unter "Beispiele" erwartet.

Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß,
Holger

klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich sofort aboniert.

Leider werden im iTunes-Verzeichnis nicht die Flashfilme angezeigt, sodass ihr für diese trotzdem hin-und wieder auf die Screencastseite schauen müsst (sofern ihr die Screencasts über iTunes abholt).

Sorry Freunde, aber ich habe immer noch Probleme, die neueren Filme zu öffnen (ältere kann ich abspielen, z.B. den über das Bearbeiten von Passbildern auf der 3. Indexseite). Die Filme werden geladen, der Quicktime-Player wird im Browswer aufgerufen - es dauert ewig und nix passiert. Irgendwann einmal läuft ein Timeout aus, und ein Symbol für einen fehlerhaften Datei-Download (Quicktime-Icon mit gerissenem Film) wird angezeigt. Dabei denke ich, dass ich eigentlich alles richtig gemacht habe:

Ich benutze Windows XP, Firefox V. 1.5.0.4, Quicktime 6.5.2 (Browser-Plugion 6.5.1).

Ich habe versucht, einen Flashplayer zu installieren, habe aber nach der Installation niemals eine Erfolgsmeldung erhalten.

Wo finde ich einen passenden funktionierenden Flash-Player für Firefox? Normale Flash-basierte Websites kann mein Browser abspielen.

Wer weiss Hilfe? Bitte vergebt mir, falls die Lösung bereits anderswo beschrieben ist - ich habe sie bisher auch nach einigem Suchen hier im Forum noch nicht gefunden.

Für einige Quicktime's brauchst du Quicktime 7

PS: @Micha, vieleicht jeweils dazu schreiben welche dies sind.
Dann kann der "nicht-Quicktime-7-Nutzer" sich den Download sparen.

Danke für die schnelle Hilfe - ich habe QT7 installiert, und jetzt funktioniert's!

Zurück
Oben