AW: Diskussion FixFoto-Screencasts
Sorry Freunde, aber ich habe immer noch Probleme, die neueren Filme zu öffnen (ältere kann ich abspielen, z.B. den über das Bearbeiten von Passbildern auf der 3. Indexseite). Die Filme werden geladen, der Quicktime-Player wird im Browswer aufgerufen - es dauert ewig und nix passiert. Irgendwann einmal läuft ein Timeout aus, und ein Symbol für einen fehlerhaften Datei-Download (Quicktime-Icon mit gerissenem Film) wird angezeigt. Dabei denke ich, dass ich eigentlich alles richtig gemacht habe:
Ich benutze Windows XP, Firefox V. 1.5.0.4, Quicktime 6.5.2 (Browser-Plugion 6.5.1).
Ich habe versucht, einen Flashplayer zu installieren, habe aber nach der Installation niemals eine Erfolgsmeldung erhalten.
Wo finde ich einen passenden funktionierenden Flash-Player für Firefox? Normale Flash-basierte Websites kann mein Browser abspielen.
Wer weiss Hilfe? Bitte vergebt mir, falls die Lösung bereits anderswo beschrieben ist - ich habe sie bisher auch nach einigem Suchen hier im Forum noch nicht gefunden.