Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,madisono schrieb:..Quick Time Player ist die Version D-6.5.2
Screencasts sind für mich ein aktuelles, neues Thema. Ich versuche, mich mit erträglichem Aufwand einzuarbeiten. Dein Hinweis auf Camtasia Ver. 3 finde ich sehr interessant. Ist diese Version kostenlos erhältlich? Wenn ja, wo? Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
Gibt es - z.B. aus Gründen der FixFoto Corporate Identity -empfohlene Einstellungen von Recorder und Konverter?
@Heinz. Die meisten der Einstellungen fonde ich in 2.0 gar nicht. wo sollten die sein.
Welche Einstellung für Cursor (Symbol, Farbe, Größe) und die Soundeffekte haben sich bewährt bzw. sind FixFoto Corporate Identity?
Scheint so. Habe zwei Spuren gesehen, wenn auch die zweite ausgegraut war.Frage: Hat Camtasia 2 bereits eine 2. Audiospur?
Wenn ja, kann man den Cast auch nachträglich besprechen.
Eine Eigenart von Camtasia (auch noch in der 4) ist nämlich, daß man Bild- und Tonspur nur gemeinsam markieren und damit auch nur gemeinsam schneiden kann.