Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine aus einem anderen Externen Programm zu erinnern, dass der Vorschlag von PS3 bei Speichern unter angenommen werden kann, wenn FF gleichlautend zurück übernimmt, also nicht ExProg.bmp sondern Neues Panorama1.bmp. dann spart man sich das Umbenennen... Aber ich bin hier immer noch raus...Bei Speichern unter (des fertigen Pano) muss die Datei neu benannt werden.
Pano Studio gibt Neues Panorama1 vor.
Die zu speichernde Datei muss aber EXProg.bmp lauten, so wie im Pfad angegeben.
Dann funktioniert das ganze Prozedere auch.
Dabei spielt es dann keine Rolle, ob man die ExProg.bmp im Ordner Temp oder im Unterordner pano-Temp speichert
Hallo Eike,Ich meine aus einem anderen Externen Programm zu erinnern, dass der Vorschlag von PS3 bei Speichern unter angenommen werden kann, wenn FF gleichlautend zurück übernimmt, also nicht ExProg.bmp sondern Neues Panorama1.bmp. dann spart man sich das Umbenennen... Aber ich bin hier immer noch raus...![]()
. Hab irgendwo gelesen dass das Pano nach der Übergabe komplett gerendert auf die Arbeitsfläche gelangt. Das scheint mir verwegen, weil dafür irgendwelche Vorgaben genutzt werden müssten, die dem nicht gerecht werde