Mecki14
Mitglied
Sorry, natürlich C:\. Ich habe meinen Beitrag entsprechend geändert.Harald, Du meinst jetzt C:\
Heinz meint jedenfalls C:\
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, natürlich C:\. Ich habe meinen Beitrag entsprechend geändert.Harald, Du meinst jetzt C:\
Heinz meint jedenfalls C:\
Die Installation des eigentliche Programms auf C: und die Einrichtung des Datenpfades auf C: im Ordner Dokumente wurde vor Jahren mal dringend so angeraten und bei kompletten Neuinstallationen auch so vom Programm eingerichtet.
Arbeitest Du als Administrator? Hast Du FixFoto in Deiner Firewall zum Lesen UND Schreiben frei gegeben? Hat das Programm Schreibzugriff auf den Ordner, in den die Datei gespeichert werden soll? Du könntest mal versuchen, Firewall und Virenscanner abzuschalten (vorübergehend zu deinstallieren). Vielleicht hilft das weiter?
FixFoto deinstallieren, kompletten Zweig "Joachim-Koopmann-Software" in der Registry löschen, FixFoto-Benutzerverzeichnis wegsichern und dann komplett löschen, gegebenenfalls in der Registry nochmal nach "FixFoto" und "Joachim Koopmann" suchen und die entsprechenden noch vorhandenenen Einträge löschen. Rechner neu starten, danach aktuellste Beta von FixFoto ganz neu und ohne manuelle Änderungen im Setup installieren. Nix an- oder abhaken, einfach durchbestätigen. Was passiert dann?
mach mal Folgendes.
Ganz andere Frage:
Wie sieht es denn mit den Zugriffsrechten aus?
Win 10/Einstellungen/Datenschutz/Bilder
Wenn es schon mal funktioniert hat, ist es dann viell. mit der Umstellung auf Windows 10 passiert?
Denn auch in der Diagnose steht, dass an fast allen Stellen der Zugrif verweigert wird.
Dann hätte es mit dem Datenpfad natürlich nichts zu tun
Nein, das weiß er nicht, da an dieser Stelle viele externe Komponenten zum Einsatz kommen.Ich frage mich noch immer, ob nicht einmal der Entwickler und Programmierer weiß, was beim "Speichern unter" wohin übergeben wird und was dann möglicherweise fehlt oder reagiert.
Nein, das weiß er nicht, da an dieser Stelle viele externe Komponenten zum Einsatz kommen.