henristosch
Mitglied
Nach meinem Umstieg auf Windows Vista 64bit stellt sich mir die Frage, ob es FF auch als 64-bit-Version gibt oder geben wird??
Danke
Henri Stosch
Danke
Henri Stosch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Übrigen wäre es auch ok, das Upgrade von 32bit auf 64bit kostenpflichtig zu machen!
Ich persönlich brauche die 64 Bit Verison zumindest momentan noch nicht, da ich mich zu den klassischen Vista-Verweigeren zähle.
Böses Vista ;D Es gibt aber auch XP als 64-Bit Version ;D
Überall dort, wo mit 64-Bit-Zahlen gearbeitet wird, schon. Das beginnt bei so häufig genutzen Funktionen wie Verkleinern und zieht sich durch die komplette 16-Bit-Bearbeitung. Erst ein 64-Bit-Programm erlaubt die grundsätzliche interne Umstellung auf 16-Bit ohne Geschwindigkeitsverlust.Bringt ein 64 Bit Programm wirklich signifikante Steigerungen der Bild-Bearbeitungsgeschwindigkeit ???
Erst ein 64-Bit-Programm erlaubt die grundsätzliche interne Umstellung auf 16-Bit ohne Geschwindigkeitsverlust.
Nur das Betriebssystem nicht.Die Hardware steht doch heute schon (mit jedem neu erworbenen Rechner) zur Verfügung.
Nur das Betriebssystem nicht.