KML-Export-Tool

KML-Datei für Google Earth / Maps 1.1

wookie

Mitglied
Dabei seit
24.04.06
Beiträge
226
Standort
Berlin
AW: KML-Datei für Google Earth / Maps

KML-Export-Tool steht in der Version 1.1 zur Verfügung: Auswahl des Kartentyps ist möglich
Hi Andreas,

na das sieht ja prima aus!
Gibt es noch eine Möglichkeit, die URL zu generieren, ohne die FTP-Funktionalität zu benutzen?
Bei mir sind die URL sehr lang und durch dirk-forst.de mit Bindestrich versehen.
An dieser Stelle wird die URL im Textfeld umgebrochen. Das Kopieren in die Zwischenablage funktioniert aber der Aufruf im Browser schlägt scheinbar fehl. Ich lande immer auf der T-Online-Navigationshilfe-Seite.

Grüße
Dirk
 

praetor

Mitglied
Dabei seit
24.10.04
Beiträge
2.144
Standort
Berlin
Trophäen
{**!!!}**!!!!! !!!!! !!
AW: KML-Datei für Google Earth / Maps

Hallo Dirk,
Gibt es noch eine Möglichkeit, die URL zu generieren, ohne die FTP-Funktionalität zu benutzen?
Na klar, einfach die FTP-Optionen nicht anhaken. Dann ruft der Button "FTP & im Browser aufrufen" nur den Link im Standardbrowser auf.
Bei mir sind die URL sehr lang und durch dirk-forst.de mit Bindestrich versehen.
An dieser Stelle wird die URL im Textfeld umgebrochen.
Das Textfeld spielt keine Rolle, wenn man direkt den Button "FTP & im Browser aufrufen" verwendet. Klappt's den damit? Wie lautet denn z.B. Dein Link?
 

wookie

Mitglied
Dabei seit
24.04.06
Beiträge
226
Standort
Berlin
AW: KML-Datei für Google Earth / Maps

Na klar, einfach die FTP-Optionen nicht anhaken. Dann ruft der Button "FTP & im Browser aufrufen" nur den Link im Standardbrowser auf.

Das Textfeld spielt keine Rolle, wenn man direkt den Button "FTP & im Browser aufrufen" verwendet. Klappt's den damit? Wie lautet denn z.B. Dein Link?
So mache ich es. Ich dachte es gibt noch die Möglichkeit die URL bei Klick auf "Zwischenablage" zu generieren.

URL-Problem hat sich gelöst - Tippfehler. :)
Also alles i.O.!

Grüße
Dirk
 
Oben