Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das kann man natürlich noch weiterspinnen: Denkbar wäre auch eine Auswahl wie z.B. bei Collage+ oben links, so dass man dann eine ganze Reihe von Bilder auf einen Schlag behandeln kannwas noch schön (und für mich) nützlich wäre
Bilder im gleichen Ordner speichern (überschreiben) ist mit der Tastenkombination Strg + S einfach zu realisieren.Vorschlag von Stefan
1. im gleichen Ordner speichern (überschreiben)
2. im gleichen Ordner mit neuem Namen speichern
3. in einem neuen Ordner speichern
Das mit dem Bearbeiten mehrerer ausgewählter Bilder in einem Rutsch ist so eine Sache. Ich habe mit dem Skript PortraitToLandscape ziemlich viel ausprobiert und dabei festgestellt, dass zur Erzielung eines für mich optimalen Ergebnisses jedes Bild andere Einstellungen erfordert. Das fängt an mit einem evtl. Beschnitt des Ausgangsbildes und endet bei den einzelnen Einstellmöglichkeiten für den Hintergrund. Ich mag es z.B. wenn bei der Unschärfeeinstellung noch Konturen erkennbar sind und die Vertikalverschiebung so erfolgt, dass ein Übergang vom Bild zum Hintergrund zu sehen ist. Im Einzelfall ist auch die Horizontallage Links oder Rechts interessant.Vorschlag von Alfred
Denkbar wäre auch eine Auswahl wie z.B. bei Collage+ oben links, so dass man dann eine ganze Reihe von Bilder auf einen Schlag behandeln kann
Sagt Dir das etwas? Am Arbeitsspeicher (8 MB) kann es nicht liegen, an der Bildgröße auch nicht, es sind ganz normale Bilder. Ich habe leider keinen direkten Zugriff auf die Rechner, so dass ich die Meldung nur weitergeben kann.FF_Saveimage: fehlgeschlagen (Speichermangl?)
Src FixFoto
Line:191 Error:0 Scode:800a07d3