Auf "Digital Outback Photo" wird ein neuer, momentan kostenloser, RAW Konverter vorgestellt.
Mein erster Eindruck: KLASSE!
MfG
Mein erster Eindruck: KLASSE!
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach der ersten solchen Folgemail landet dann alles im Spamfilter ;DRalf Adler schrieb:Für den Download muß man Namen und e-mail-Adresse angeben und willigt gleichzeitig in die Zustellung von Folge-e-mails ein... |)
Ralf Adler schrieb:Für den Download muß man Namen und e-mail-Adresse angeben und willigt gleichzeitig in die Zustellung von Folge-e-mails ein... |)
mein Name ist Hase@weiss-von.ixRalf Adler schrieb:muß man Namen und e-mail-Adresse angeben
HeinerN schrieb:mein Name ist Hase@weiss-von.ix
Mein Rechner ist eine PIII, XP-Prov und ebenfalls nur schwarze Bilder. :'( :'(rupie schrieb:wohl dem der keinen Athlon Prozessor hat. Das Tool arbeitet nur mit Intel Prozessoren zusammen. Bei den Athlons erzeugt es ein schwarzes Tiff- oder JPG-Bild.
Umso peinlicher ist die hohe "Ausfallrate".Doehns schrieb:Also bei weitem keine Greenhorns- die Entwickler von Capture-1, die sich nun von Phase-1 getrennt haben- ....
hhoefling schrieb:Umso peinlicher ist die hohe "Ausfallrate".
Kown issues
Does not install on Win2K
No proper support for Athlon as of now
Some users report problems with older Pentium III processors
Nikon D2H NEFs saved in NC wont open
Nikon D70: ISO EXIF missing from output
Don't work from files on removeable media (e.g. CF flash cards as it won't store the meta information). The conversion will not reflect the changes you made to the settings.
Some DNG files shows spurious colors (dark areas turning into blocks of bright red/blue)
Problems reading Minolta A1 and some Minolta D7 files
Problems reading Pentax Ist*DS files
Auf der Website ist nicht von BETA die Rede,reiner schrieb:Ich dachte eigentlich, daß gerade in *diesem* Forum mehr Verständnis für beta-Versionen vorhanden sein sollte...
Oh!reiner schrieb:... Zudem die "Knwon Issues"...Auch, daß es noch mit einem PIII Probleme geben kann
Dafür klappts hier auf einem Athlon64 einwandfrei. Das Programm taugt nach erstem kurzen Sichten in der Tat!hhoefling schrieb:Mein Rechner ist eine PIII, XP-Prov und ebenfalls nur schwarze Bilder. :'( :'(
Na ja, obwohl ich nur ein schwarzes Bild bekomme habe ich mal mitgestoppt.talmida schrieb:... da kommt ja gleich ein wenig FF-Feeling auf....
Aha.... jetzt hab auch ich Berner (die unter Schweizer allgemein als langsam gelten) herausgefunden, dass es für FF eine RAW-import Erweiterung gibthhoefling schrieb:RawShooter braucht 42 Sekunden, (ohne Zusatzfunktionen wie z.B. schärfen)
FF braucht 30 Sekunden plus ~5 Sekunden für das Speichern.