War´s das? Ist eine Weiterentwicklung geplant?

eike

Mitglied
Dabei seit
23.12.07
Beiträge
1.654
Standort
Hamburg-Moorburg
Mein reden, und wenn, dann muss ein Neukunde erst mal aufmerksam werden.
Irgendwie kommt mir das gerade wie ein Grabgesang vor. Das soll es nun keinesfalls sein. Ich will nur den Blick schärfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joghi

Mitglied
Dabei seit
21.11.05
Beiträge
499
Standort
Oberschwaben
Trophäen
{**}***!!
Ich kann mich nur wiederholen, was ich hier schon mehrfach geäußert habe: was denkt wohl ein potentieller Interessent, der sich auf die HP von Joachim verirrt und das letzte Release-Datum vom 31.03.2014 sieht? Die Software kann noch so toll sein, was ist das erste Signal, welches er an dieser Stelle bekommt? Vielleicht klickt er sogar noch auf "letzte Änderungen", was liest er da?

Die Antworten auf diese Frage sind so eindeutig, die schreibe ich gar nicht hier hin, sonst verwurstet Frau Gugl sie zu einem Kontext, den keiner hier will ...

vg Joghi
 

guenter_w

Mitglied
Dabei seit
27.06.02
Beiträge
5.667
Standort
Talheim
Trophäen
ja
Der potentielle Interessent denkt sich genau dasselbe, falls er sich dann auch noch hierher "verirrt". Das Forum dümpelt nur noch ganz mühselig mit minimalistischen Beiträgen zu den Fotowettbewerben, gelegentlichen Treff-Ankündigungen und ein paar Skriptneuerungen vor sich hin. Von der Dynamik des ersten Jahrzehntes ist nichts mehr übrig. Damit geht es FF und dem Forum aber nicht anders als anderen, ehemals quicklebendigen Seiten und Foren, wenn ich zum Beispiel an das Schicksal des Forums von digitalkamera.de denke, das einstmals Anhang von Deutschlands Fotoseite Nummer eins war.

Chancenlos ist FixFoto dennoch nicht, es bedarf aber wesentlich mehr Engagements (das kostet Zeit und damit Geld) von Entwicklerseite, nicht zuletzt aber umsetzbarer Impulse und Ideen seitens der Forenten. Nachdem aber zahlreiche "Urgesteine" das Forum verlassen haben, sehe ich da wenig Möglichkeiten...
 
Dabei seit
01.05.05
Beiträge
1.615
Standort
Potsdam
Das sehe ich ähnlich, nur das hier zu posten und hoffen, dass es anders wird, hilft niemanden.
Wie machen das andere Hersteller (?) ... sie machen ein Produktvideo (!) und stellen dieses in's Netz.
FixFoto und alle Scripte in einem Video ..................................... !?
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Wer kennt sich ausreichend mit Bildschirmvideos und all' den Skripten aus und macht's? Ich habe über 60 Skripte installiert, wie lang darf die Präsentation denn dauern :eek:?

Gruß
Alfred
 
Oben