Fototechnik allgemein Welche Digicams habt Ihr?

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Welche Digicams habt Ihr?

Die Liste stimmt nicht ganz, die FinePix A310 ist zwar ausgetragen, aber die neue FinePix F10 nicht eingetragen, wer schluddert hier ;) ?

Gruß

Hallo,

Dexxaman schrieb:
ich denke da werden ja noch einige dazu kommen. Ich hab gesehen das die anderen Modele mit Daten von Digitalkamera.de verlinkt sind, für die F10 gibt es das auch.
da sieht man mal wieder, was passiert, wenn Papa nicht aufpasst, was er grad tut. Da hab ich doch tatsächlich vergessen den Link reinzukopieren |)
Jetzt isser jedenfalls drin, sowohl der Link in der Liste als auch der Sohn im Bett ;D
Bitte entschuldige :-[

Schönen Gruß,

Martin

Bin seit letzten Donnerstag stolzer Besitzer einer Minolta A200.

Die ersten Eindrücke sind toll. Meine Kodak DX 6490 wird wohl ein Schattendasein als Zweitkamera erleben müssen (hat jemand Interesse ;) ).

Viele Grüße

Matthias

Hallo,

ich habe die Diskussion zu KonicaMinolta hier abgehängt und unter 'Technisches' abgelegt.

Grüße
Micha

Für "immer dabei" habe ich mir jetzt noch eine Canon Ixus 30 gegönnt.

Hallo

Konica-Minolta Dimage Z 20

Gruß
Alois Enger

Hallo an alle,
SONY DSC P 8 - für die Hosentasche - mein Einstieg ins Digitale Zeitalter- hat im Anfang Riesenprobleme gemacht und wurde von Sony nach der dritten Reparatur gratis ausgetauscht.

KONICA MINOLTA A1 - seit 2 Jahren
Pro: super Anti Shake, - sehr handlich
Con: schlechter Auto Fokus , Tendenz zur Unterbelichtung

Im Herbst kaufe ich eine DSLR und schwanke zwischen KONICA MINOLTA 7D oder der OLYMPUS E-300 oder der OLYMPUS E - 1 eventuell hat einer von euch einen Tipp dazu??
MFG
Peter

Meine winzigkleine Canon Ixus i hat heute einen großen Bruder bekommen. :) Eine Canon EOS 350D *freu*.

Grüße,
Ralf

Hallo Ralf,

Ralf Adler schrieb:
Meine winzigkleine Canon Ixus i hat heute einen großen Bruder bekommen. :) Eine Canon EOS 350D *freu*.
herzlichen Glückwunsch, habs gleich (beides) eingetragen ;)

Schönen Gruß,

Martin

Hallo,

bin seit heute Neu im Forum.

Ich fotografiere seit 2002 mit meiner Nikon Coolpix 995 u. 4500 und seit Februar diesen Jahres mit einer Canon 300D.

Aktuelle Kamera: Konica Minolta D7D

Konica Minolta A2 bitte austragen.

Gruesse
Bonanza

Hallo,

nach HP 618, HP 850 nutze ich seit April 2004 die Kyocera Finecam M410R und bin mit ihr sehr zufrieden.

Siggi

Hallo,

seit August besitze ich zu meiner alten Fuji S602Z jetzt eine Panasonic Lumix FX8 als "immerdabei"-Kamera. Erste Tests zeigen eine für das Kompaktformat beachtliche Bildqualität. Aber an das Fotografieren mit dem Blick auf das LCD-Display muss ich mich noch gewöhnen...

Herzliche Grüße

Joachim

Hallo,

bisher habe ich die Olympus C-50 Zoom genutzt. Qualitativ immer noch ein hervorragendes Produkt!

Nun reihe ich mich auch noch in die Nikon D50 Benutzergruppe mit ein... ;D

Grüße
Andreas

Seit April fotografiere ich nur moch mit der Fuji Finepix S7000, der Vorgänger, eine Toshiba PDRM70 liegt aber auch noch im Schrank. Nur nachdem ich sie mal runter geworfen habe, kann ich nichts mehr verstellen, sondern nur noch mit Automatik fotografieren - aber das macht sie nicht schlechter als vorher ;D

Herzliche Grüße
Lothar

Hallo,
bin seit ´Februar mit einer Konica Minolta A200 und zuvor mit einer canon Powershot G1 unterwegs. Beides tolle Geräte.

Herzliche Grüße
Eb(Horm01)

Zurück
Oben