Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
oh danke, können das zwei verschiedene Fotos sein, doofe Frage?.
dann beschneide auf 2:3 oder 3:2 - und wenn Du über FF ausdruckst, brauchst Du Dich auch um keine Skalierung kümmern. Ebenso nicht, wenn Du die Bilder einem Belichter zum ausdrucken gibst.Hallo,
und wenn ich das Foto verkleinere auf diese Grösse, geht das auch.Meine Camera hat die Seitenbreite nicht mit der Einstellung 2:3
Du brauchst doch nicht vier Bilder. Wenn dir sowieso die Schere nahegelegt wird, dann bearbeite doch EIN Bild auf die gewünschte Größe und ziehe hinterher die Arbeitsfläche beliebig groß, damit du das passende Format zum Drucken oder Belichten hast - und dann den Rand wieder abschneiden.
Hallo Carol,... Durch das Verkleinern verschlechtert sich das Foto und wird irgendwie unscharf ...
Ich gehe deshalb auf die 4 Bilder, weil Thorsten es so anregte und ich Dich nicht erst wieder irre machen will. So nutzt Du auch eine A4-Seite optimal aus.
Bedenke: 4 Bilder 10x15 ergeben ein Endformat von 20x30 Bei Druck auf A4 bedeutet das, daß rechts und links ein weißer Rand bleibt wegen des Formates 21x29,7 Du mußt ja aber zuletzt sowieso schneiden. Wenn Du jetzt den Druckvorgang auslöst, sollte alles funktionieren.
Und nochmals zu Deiner Bemerkung, daß alles unscharf aussieht:
Entweder waren die Bilder nicht bearbeitet - kein Kontrast, keine Schärfe, oder Die Aufnahmen sind von Haus aus unscharf (ich kenne sie ja nicht) oder sie haben sogar für die relativ kleinen Bilder von 10x15 zu wenig Pixel. Sie sollten im Minimum 1200x900 Pixel groß sein. Sonst ist auch von der Seite mit Abstrichen zu rechnen.