Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man aber ziemlich lange auf eine Stelle klicken, bis eine deutliche Wirkung zu sehen ist. Der Weg, den Heinz vorschlägt, ist zwar etwas länger, die Weichzeichnerwirkung aber wesentlich schneller erzeugt.in der Retusche den Weichzeichner auf Gesichtsgröße stellen und so oft drauftupfen, bis es unkenntlich ist
Hm,
könnte man vielleicht sogar mit Skript machen (Verkleinern und vergrößern mit simpelster Technik und dann über Maske verschmelzen.)
Ich benutze dafür das Plugin "Pixelate" von Richard Rosenman, das ich mir eingebunden habe.
Hallo,
obwohl der TO anscheinend schon die Segel gestrichen hat, scheint dieses Thema immer noch aktuell zu sein.
Ich benutze in so einem Fall nur FF-Bordmittel.
1. Bild laden> Maske > Kreis oder Polygon, mit oder ohne Weichzeichner. > ESC
2. Effekte > Weichzeichnen > Radius 64, Mix 256 (evtl. wiederholen je nach Bildgröße), > Ausführen
3. Im Maskierungsmodus bleiben, > Bild > Helligkeit > Lichtabgleich > mit den Reglern spielen bis zum gewünschten Ergebnis > Ausführen > Maskieren speichern, (Maske speichern "Nein")
Das Ergebnis :