Heinz Albers
Mitglied
Seit vielen Jahren benutze ich FixFoto. Ich denke daran, mir irgendwann einen PC mit dem Betriebssystem Windows 11 zuzulegen.
Wäre FixFoto 4 kompatibel?
Wäre FixFoto 4 kompatibel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar den Hinweis gelesen, aber keinen Hinweis zum Umzug gefunden, oder mit falschen Begriffen gesucht.Wenn Du umsteigst, lies bitte hier im Forum oder/und im Zubehörbereich bei den Anleitungen, wie man das am besten bewerkstelligt, um möglichst viele Einstellungen von FixFoto gleich wieder zur Verfügung zu haben!
Habe alle 3 Möglichkeiten versucht, aber nichts hat momentan geholfen....1.) Versuche mal Computeransicht auffrischen F5 oder
2.) Kontext auf dein Symbol und dann "Vorschaubilder erzeugen.
3.) Im Notfall in den Datenordner gehen und die Dateien FFThumb-txd und FFThumb.txi löschen...
Hast du denn mal in Forumssuche (ganz oben rechts) als Suchbegriff "Vorschaubilder Baustelle" eingegebenÜ? Da gibt es reichlich Lese- und Lösestoff. Du bist nicht der erste mit dem Problem.Habe alle 3 Möglichkeiten versucht, aber nichts hat momentan geholfen.
Alle FFThumb's wurden per Suche eliminiert, aber beim Neustart tut sich nichts! Die "Bauarbeiter" schaffen weiter.zu Punkt 3: Erst FixFoto schließen, dann die beiden Dateien FFThumb.txd und FFThumb.txi löschen, dann FixFoto erneut öffnen. Die Dateien werden dann neu angelegt und die Vorschaubilder sollten zu sehen sein (sich nacheinander aufbauen). Was steht denn in den Einstellungen unter "Breite der Vorschaubilder"?
Hast Du die beiden Dateien auch hier gelöscht: c:\Users\xxxxxxxx\Documents\FixFoto\ ?
Wähle mal ein anderes Computerverzeichnis mit Bildern aus! Haste da auch die Bauarbeiter?
Was Du genau mit "Breite der Vorschaubilder" meinst, ist mir unklar.