Skywalker
Mitglied
AW: WPInfo
Super Erklärung .........Danke.
Super Erklärung .........Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W.P. schrieb:da eine UND- oder ODER-Verknüpfung noch mehr Zeitresourcen rauben würden.
habe ich gemacht. Startet aber leider nicht. Weder mit links noch mit rechts Strg-9 obwohl eingetragen.W.P. schrieb:lege WPInfo auf einen HotKey und starte mit dem HotKey (z. B. Strg-9)
Es geht darum dass meine Entfernungsmessung nicht sauber funktioniert, insofern ist bei ca. 1m Objektentfernung "unendlich ein Fehler.W.P. schrieb:AF-Entfernung: 65,53m -> unendlich. Canon benutzt den Code 65535, um unendlich anzuzeigen. Nur gibt es Canon-Cameras, die 655,35m anzeigen, um unendlich darzustellen..... Wegen diesem Wert brauchst Du also Canon nicht zu kontaktieren.
Da hast Du rechtW.P. schrieb:Da WPInfo eine reine FF-Version ist, will ich auf den Einsatz des IE verzichten, um ein Automatikfenster anzuzeigen.
Anzunehmen. Aber nur, wenn das AF-Feld "grün" geleuchtet hat und sich der Fehler immer wiederholen lässt. Bei "gelb" weiß er ja, dass nicht sauber zu fokussieren ist. Kommt auch auf die Oberfläche des betreffenden Gegenstands. Meist hilft hier auch Spotmessung. Würde ich erst durchführen, bevor ich der Firma etwas mitteile.Xaver schrieb:Es geht darum dass meine Entfernungsmessung nicht sauber funktioniert, insofern ist bei ca. 1m Objektentfernung "unendlich ein Fehler
Das kannst Du so lösen, dass Du alle Bilder mal in der Vorschauleiste einmal durchfährst(selektieren nicht nötig) und ansiehst. Dann merkt sich FF, welche Bilder er aus der Datenbank holt und welche aus der Exif-Vorschau. Ich habe hier keinen Einfluss. Was auch geht: Zurück und wieder vor klicken, oder andersrum.Xaver schrieb:Übrigens, wenn ich in meinen 111 Testbildern mit vorwärts durchschalte wird nach einigen Bildern Baustelle gezeigt. "Zurück" löst das Problem. Dan geht einmal "Vorwärts" dann kommt wieder Baustelle - alle Werte werden aber korrekt angezeigt. z.B. 20x vorwärts + 1x zurück dann Thumbnail wieder OK.
tut nur mit der 9 aus dem Tastaturfeld, Ziffernblock geht nicht.W.P. schrieb:HotKey
macht nichts, wollte dich nur informieren.W.P. schrieb:....Ich habe hier keinen Einfluss. Was auch geht: Zurück und wieder vor klicken, oder andersrum.