AW: Altes Thema, neu aufgewärmt: Der AlbumMaker
Wir hatten uns halt Gedanken zum besseren/leichteren Kennenlernen des AM gemacht. Wenn die Meinung besteht, dass es mit 2-3 Klicks funktioniert, dann soll es so sein.
Meine bisherige, bescheidene Testphase :
Album verlassen

Album erstellen
Die Überschrift wird lt. Einstellung korrekt angezeigt. Der Copyright Vermerk nicht ... s.bitte Anhang
Mache ich da einen Fehler?
Die "Fenster" für Titel/Überschrift und Autor/Ortsangabe ... könnten die etwas größer (nach unten) sein ?
Album Abbruch
Besteht die Möglichkeit statt Abbruch, einen Zurück Button einzubauen - bis zum Layout?
Gestaltung der Minibild-Auswahlübersicht
Ich kann die HG Farbe wählen ... geht's auch mit einem Bild (Textur) ?
Soweit - bis dahin ...
Ich würde gern spenden ...
Ok, für den Stil entschuldige ich mich, aber der Inhalt trifft zu.Hallo Jürgen, warum denn gleich so bissig?
Wie hieß es doch früher in der Werbung: "Warum denn gleich in die Luft gehen ..."
Ich finde, ein solcher Stil ist des AM und des FFSF nicht würdig.
Wir hatten uns halt Gedanken zum besseren/leichteren Kennenlernen des AM gemacht. Wenn die Meinung besteht, dass es mit 2-3 Klicks funktioniert, dann soll es so sein.

Meine bisherige, bescheidene Testphase :
Album verlassen
Ok, ich auch nicht.Sorry: "that's the FireFox and not the FF-AlbumMaker"
... nicht ändern kann und von nun an nicht mehr über dieses Problem reden möchte.

Album erstellen
Die Überschrift wird lt. Einstellung korrekt angezeigt. Der Copyright Vermerk nicht ... s.bitte Anhang
Mache ich da einen Fehler?
Die "Fenster" für Titel/Überschrift und Autor/Ortsangabe ... könnten die etwas größer (nach unten) sein ?
Album Abbruch
Besteht die Möglichkeit statt Abbruch, einen Zurück Button einzubauen - bis zum Layout?
Gestaltung der Minibild-Auswahlübersicht
Ich kann die HG Farbe wählen ... geht's auch mit einem Bild (Textur) ?
Soweit - bis dahin ...

... sagt der Alfred ... ;DAlles fängt ganz harmlos und einfach an, dann tauchen von Seiten der Anwender weitere Wünsche und Begehrlichkeiten auf, die der Autor einbaut.
Ich würde gern spenden ...