Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon richtig. Ich gehe mal rein nach der Optik: ein unterstrichenes Pfeilsymbol sieht irgendwie bescheiden aus. Und wenn nur drei, vier Symbole überhaupt auf dem Bildschirm sind, ist es auch ohne Unterstreichung deutlich, dass man darauf klicken soll. In anderen Fotoalben ist es ja auch ohne Unterstreichung und mit Pfeilsymbol gelöst!Ich empfinde das Unterstreichen als normal und hilfreich zum Erkennen von Links.
M. E. sollten sicherheitshalber auch Großbuchstaben vermieden werden. Die Daten müssen ja irgendwie ins Netz und zwar idR per FTP. Nach meiner Erfahrung machen da Großbuchstaben mitunter auch Probleme.Zugriffsprobleme, wenn die Bilddateien (-Namen) Umlaute bzw. "ß" im Namen haben.
.. Durch Klick auf das im Bearbeitungsdialog selektierte Thumbnail wechselt die Anzeige in die "Großansicht" dieses Bildes. Mit "zurück" ...
...ich könnte mir so ein Album gut als Diashow-Ersatz zum Weitergeben vorstellen. Also das Album auf CD brennen, weitergeben und index.html starten lassen....
Ja, auch deswegen. Diese Option finde ich sehr ansprechend, um eine themenmäßige Untergliederung erstellen zu können.möchtest Du das auch, weil Du in einer Diashow auch Beschreibungstexte haben willst?
da schließe ich mich an....
die aktuelle Version läuft bei mir recht gut. ...
Der UserComment ist für mich nach wie vor nicht die richtige Anzeige. Seit Jahren steht bei mir da in allen Bilder der Ablauf der Bearbeitung. Ich wünschte mir als Alternative das Feld "Bildbeschreibung" (der englische Begriff ist mir gerade nicht geläufig, evtl. imagedescription)....
Hm, grad auf alten Fernsehgeräten (Röhre) sehen Fotos grauslig aus, dann lieber am PC-Monitor anschauen.bei einer CD reicht ein alter Fernseher und ein DVD-Player.
Du hast damit wohl Recht, denn ich hatte vergessen, daß es eben nur im Prinzip geht. Ich habe es vor 3 Jahren mal probiert und ganz vergessen, daß die Bilder nicht nur schlecht aussahen sondern auch sehr langsam Zeile für Zeile aufgebaut wurden. Es war auch schon ein Flach-TV. Aber jetzt auf dem neuen HDTV geht auch eine automatische Diashow flüssig.Hm, grad auf alten Fernsehgeräten (Röhre) sehen Fotos grauslig aus, dann lieber am PC-Monitor anschauen...
<STYLE>
A {text-decoration: none;}
</STYLE>