Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich da nur etwas mit Riesenaufwand tun lässt, dann lass es sein! Ein Hinweis in der Anleitung wäre dann angebracht.Ich werde mal sehen, was sich da als Lösung anbietet.
Seltsam, sonst schreiben Bearbeitungsprogramme in "Software". FF hat bei mir bis 2014 (V 3.50 B 51) dort einen Eintrag gemacht, ab 2015 nicht mehr, nur noch Lightroom, MS-ICE, Fuji (wenn Kamera benutzt), aber am Schluss bearbeite ich fast alle Bilder noch mit FF, und wenn es nur das Verkleinern per Script ist. Importieren und Umbenennen von SD immer mit FF-Script, aber es gibt keinen Hinweis mehr auf FF.Hallo Manfred,
"...Was schreibt denn ImageIron selbständig da rein? Eine Beschreibung= Description des Bildes ist ja kaum vorstellbar."
"ImageIron Calibrated", was sagen will, dass das das Bild duch ImageIron perspektivisch entzerrt wurde.
Gruß
Heinrich
Kamera-%Software%
MKCanon %Version%
Optimiert mit FixFoto %FFMaj%.%FFMin%.Build %FFBuild%
Webspace habe nur gaaanz wenige, dafür arbeiten etlich mit der Cloud. Zur Weitergabe von Alben kann man sie ja in die Cloud legen, den Ordner freigeben und den Link den Bekannten schicken. Die können dann den ganzen Ordner herunterladen und das Album mit Doppelklick auf index.html starten. (Auch nicht gerade superkomfortabel, aber so spart man sich auf jeden Fall das langwierige und kaum handhabbare Verschicken per Mailanhang.)Aber wie sieht es denn bei denen mit Webspace aus? Man möchte ja so ein Album auch mal Verwandten und Bekannten schicken. Prinzipiell geht es über Email
Nö, sehe ich nicht so. Ich habe da noch keine großen Unterschiede entdeckt.Die anderen mir bekannten Clouds öffnen einen "Systemlink" auf deren Website.
Ich habe irgendwie mal mein Samsung-Smartphone angemeldet und seitdem plötzlich 48 GB (!) mehr freien Platz. Außerdem konnte ich durch Freundschaftswerbung ein bisschen dazu bekommenum das geringere Volumen auf der noch kostenlosen Dropbox zu schützen