Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch ich hab gestern gedownloadet - 363 Kb, läuft auch wie geschmiert.
Bei Bedarf: PN
Wow, Wieso bekommst du 363Kb und ich nur 258Kb![]()
Du hast bestimmt DSL ;D
hat schon mal jemand Performancetests durchgeführt zwischen Dave Coffins Version und den bei www.lebsanft.org erhältlichen Versionen, die für die einzelnen Prozessoren optimiert sind ?
Den Wunsch kann ich nur unterstützen, das wäre echt superFazit: JKS bitte einbauen.
Im Unterschied zwischn 50 und 17 Sekunden.Wo liegt der Nutzwert ?
Im Unterschied zwischn 50 und 17 Sekunden.
Unüberlegt. Es kann nicht im Sinne des Verblichenen sein, daß man das ganze Gewörge mit RAW's auf sich nimmt und dann doch eine Mechanik an den Bildern entweder unkontrolliert umherrechnet oder nicht. Prinzipiell nichts dagegen, aber dann sollte die Entrauschung auf die Kameraeigenheiten und die eigenen Ansprüche einstellbar sein.@digi-foto
Jede Digitalkamera entrauscht, mindestens bei Jpegs, immer.
Außer bei DSLRs kann man hier auch genau 0 Parameter beeinflussen und niemand beschwert sich.
Der erste Parameter bei dcraw wäre also: 0=aus, 1=an.
Ich fände es super, wenn jemand Zeit für einen fairen Vergleich der beiden Algorithmen, vielleicht auch mit einer Referenz (neatimage 16bit etc...) hätte.
Gruß, Olaf