Nein, das ist falsch. Die Uhr muss vorgestellt werden und nicht zurück, also vom Nachttisch auf den Schrank und nicht umgekehrt.Ich hab meine Kamera vom Schrank auf's Nachtkästchen umgestellt, reicht das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist falsch. Die Uhr muss vorgestellt werden und nicht zurück, also vom Nachttisch auf den Schrank und nicht umgekehrt.Ich hab meine Kamera vom Schrank auf's Nachtkästchen umgestellt, reicht das?![]()
Hoffentlich nicht ! Die Sommerzeit/Winterzeit wird doch abgeschafft ;-)).Gibts mittlerweile Kameras (außer Smartphones), die die Zeit automatisch umstellen können?
Kein einfaches Thema, Michael. Aber ich hab keine Ahnung, ob es Kameras (außer Smartphones etc.) mit irgendeiner Zeitsynchronisation gibt. Ohne Snchronisation ist alleine die Abweichung der internen Uhr schon zu groß. Über Standortveränderungen/Zeitzonen will ich gar nicht nachdenken.....Gibts mittlerweile Kameras (außer Smartphones), die die Zeit automatisch umstellen können?
Müsste es geben. Zumindest seit 2012 gibt es bei einigen Modellen den Vermerk "Sommerzeit". Da muss man die Zeit nicht neu stellen. Olympus/OMSystem mit WLAN/Bluetooth stellen die Zeit automatisch, wenn sie Kontakt mit der Smartphone-App haben. Ich stelle die Zeit aber lieber selber.Gibts mittlerweile Kameras (außer Smartphones), die die Zeit automatisch umstellen können?