Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hippo6 schrieb:Wenn du dir das DouPrint für deine Zwecke herrichten kannst, würde mich das für FixFoto sehr freuen, wäre Joachims Service doch dann nicht vergebens gewesen. Denn der Service ist hier bestimmt besser als bei ACDSystems.
nach befragen des zuständigen Entwicklers und einigen Versuchen mit dem Programm, kann ich Ihnen leider nur mitteilen, dass die von Ihnen gewünschte Funktionaltät von FotoSlate nicht zur Verfügung gestellt wird. Leider kann ich Ihnen keine andere Mitteilung geben.
hoffi.confusion schrieb:... Gibt es die Möglichkeit dieses Forum offline mit einem Newsreader oder ähnlichen zu lesen?
...
hoffi.confusion schrieb:Hallo Ihr,
nun ist die endlich die Antwort von FotoSlate gekommen. Sie ist so ausgefallen, wie von den Profis hier schon vermutetamit entscheide ich mich für FixFoto
und werde nun vielleicht öfter mal in diesem Forum auftauchen ;D. Gibt es die Möglichkeit dieses Forum offline mit einem Newsreader oder ähnlichen zu lesen?
Viele Grüße
Hoffi
PS:
Noch ein Hinweis für alle Nutzer des genialen Skripts. Bei dem Skript wird für jede Druckseite ein eigener Druckauftrag generiert. Das ist beim Drucken in eine PDF extrem lästig. Abhilfe schafft hier die Freeware http://www.shbox.de/freepdf.htm.
Je nach verwendeter PDF-Writer Software, wird dies von dieser erledigt.hoffi.confusion schrieb:Ist es grundsätzlich denkbar, daraus nur einen Druckauftrag zu machen?
JKS schrieb:Wie wäre denn eine Variante, bei der die Vorlage in Word erzeugt wird, wobei das Skript die erforderliche Anzahl Seiten erzeugt um alle selektierten Bilder unterzubringen und ausserdem diese Schlüsselwörter durch die jeweiligen Bilddaten ersetzt:
JKS schrieb:Geht der Reihe nach. Jeweils das nächste Schlüsselwort bei Suche vom Anfang wird ersetzt.
JKS schrieb:Wie wäre denn eine Variante, bei der die Vorlage in Word erzeugt wird, wobei das Skript die erforderliche Anzahl Seiten erzeugt um alle selektierten Bilder unterzubringen und ausserdem diese Schlüsselwörter durch die jeweiligen Bilddaten ersetzt:
JKS schrieb:Wer schöne Demo-Vorlagen erzeugt, kann das Skript zum Test bei mir anfordern.
hoffi.confusion schrieb:Interesse daran, bitte lasse mir das Testskript zukommen. Allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrung mit der Skriptsprache und bin zeitlich im Moment ziemlich eingespannt. Bis zur Veröffentlichung einer Vorlage, wird es also ein paar Wochen dauern.
Vielleicht kann mich bei Detailfragen ja an Dich oder Hippo wenden?
Viele Grüße
Hoffi
Nö, nur mein Gedächtnis zu kurz...Hippo6 schrieb:...oder war die Mail zu lang?
JKS schrieb:Nö, nur mein Gedächtnis zu kurz...