DuoPrint

Druckvorlage für zwei Bilder, Texte und Seiten-Nrn. (DuoPrint) 1

H

Hippo6

Gast
#61
Sorry. Immer nur die FF-Meldung 'Das Objekt unterstützt keine Textbeilagen', was immer das heißen mag. >:(
Auch einfachste Vorlagen mit 2 Textfeldern und $$IMAGE$$ drin verenden.

XP Pro mit Word 2002
FF 2.76b85 und frühere

Ich geb's auf, Joachim, denn der Weg ist offenbar wenig anwenderfreundlich, obgleich ich da zunächst einen genialen Ansatz gesehen hatte. Aber da gehören auch Erfolge dazu. :(

Wenn es andere gibt, die hier Erfolge hatten, mal bitte den Finger heben, damit man sich austauschen kann.

Ein total frustriertes
 
Dabei seit
15.07.04
Beiträge
41
#62
Hallo Leute,

ich habe zwar etwas länger gebraucht, aber bei mir klappt es einwandfrei.

Allerdings habe ich auch keine allzugroßen Anforderungen an das Layout (kein Wordart oder sonstiges). Die Nummerierung der habe ich mit der Wordfunktion SEQ realisiert und funktioniert. Meine Vorlage habe ich dem Joachim geschickt, vielleicht veröffentlicht er sie irgendwo.

Irgenwann werde ich mich mal hinsetzen und weiter Vorlagen stricken, mit mehr Bildern pro Seite und mehr Informationen zu den Bildern. Kann sein, dass ich dann wieder an die Grenzen stoße. Aber im Moment: super!

Viele Grüße

Hoffi
 
Oben