AW: FixFoto und Windows Vista
Habe mehrfach Klagen über NVidias Vista-Treiber gelesen bis hin zur Behauptung, diese wären teilweise (7600, 8800) noch nicht ausgereift und verwendbar. Keine Treiber bei NVidia laden, sondern Vista seinen eigenen suchen lassen, dann sollte das als Ursache eliminiert sein.
Zuerst würde ich versuchsweise FF deinstallieren, booten, neu installieren.Mir gefällt Vista ausgezeichnet. Der Rechner (Multiproz. + Vista Home Prem. 32) ist randvoll mit fetten Programmen. Das einzige Programm welches ich nicht zum Laufen kriege ist FixFoto. Auch ich bekomme beim Starten des Programmes die Antwort: "FixFoto MFC-Aplikation funktioniert nicht mehr". Was auch immer das sein mag. Wer kann helfen?
PS. Mir ist da noch was eingefallen. FixFoto funktionierte nal auf dem Rechner (Notebook). Upgedatet wurde danach der Grafikkarten-Treiber, GeForce Go 7900 GS, kann das damit zusammenhängen?
Habe mehrfach Klagen über NVidias Vista-Treiber gelesen bis hin zur Behauptung, diese wären teilweise (7600, 8800) noch nicht ausgereift und verwendbar. Keine Treiber bei NVidia laden, sondern Vista seinen eigenen suchen lassen, dann sollte das als Ursache eliminiert sein.