john_T_Clark
Mitglied
Ich suche eine Maske die so aussieht wie der Rand des Bildes! http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/689/display/4820474
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Ralf, hallo miteinand,ralfeberle schrieb:In der Rahmenmaskensammlung sind zig Rahmen dieser Art vorhanden.
dann zeig uns bitte einen, der nicht wie eine Maske aussieht, sondern wie ein alter Bilderrand. ich habe unter den Hunderten keinen einzigen gefunden!ralfeberle schrieb:Ich bleibe dabei, es sind jede Menge solcher Rahmen vorhanden, hab sie doch letztens erst alle durchgesehen.
diese Schneidegeräte haben einen unregelmäßigen Rand. Je nachdem wo du das Bild eingelegt hast, hast du nicht übereinstimmende Randstrukturen erhalten.ralfeberle schrieb:Das Beispielbild zeigt keinen Büttenrand, sondern einen komplett unregelmäßigen. Das ist mit einer Formschere nicht machbar, da müßte man ja mit einer normalen Schere einen Zufallsrand schneiden.
...und wo findet ein Mensch die???ralfeberle schrieb:Was ist mit:
MS_MMask0105a.jpg
MS_MMask0105b.jpg
sc-edge121.jpg
sc-edge122.jpg
sc-edge123.jpg
ralfeberle schrieb:Was ist mit:
MS_MMask0105a.jpg
MS_MMask0105b.jpg
sc-edge121.jpg
sc-edge122.jpg
sc-edge123.jpg