Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralfeberle schrieb:Hallo Marcus!
Was hieltest Du davon, auf der ShiftN-Seite noch einen Link zu FixFoto, z.B. diesem Thema hier, mit kurzer Erklärung zu setzen?
Mach doch einfach zwei Optionen- ein komplett automatisches(wie jetzt schon) und eines mit der Option zum manuellen Eingreifen(oder eben umgekehrt- wer manuell im Konfigurationsscript gewaehlt hat(rein hypothetisch, da ich es noch nicht probiert habe) kriegt eben auch den vollen Automatismus als Option- und schon muss man das Script nicht mehr von auto auf manuell umkonfigurieren-sondern man kann je nach Bedarf das automatische oder eben das manuelle waehlen?m.s schrieb:So richtig weiß ich nicht, was du mir sagen willst.
dl6hbl schrieb:Herr Ober !
"Ich hätte gerne das gleiche Getränk wie Doehns"
;D
HeiM schrieb:Hallo,
Wenn es unter FF/Sxripte im Ordner 'Noisware' liegt und die -pfad.reg-Datei auch und ich gebe diesen Pfad nach dem Erstaufruf ein - warum kommt dann immer noch und wieder die blöde Fehlermeldung.
Übersehe ich was, bin ich auf dem Karussel?