Skript Image2ShifN: mit ShiftN entzerren

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mit ShiftN entzerren

Hallo Micha,

auch von mir grünes Licht, Script funktioniert einwandfrei und jetzt flutscht es geradezu mit ShiftN im Vergleich zu vorher ein echter Gewinn. Vielen Dank für die tolle Arbeit !
grüssle Joghi

Hallo!

Ich habe es nochmal versucht: ShiftN2.3 neu installiert, die entsprechenden Scripte neu heruntergeladen und in FF eingebunden, die Einstellungen überprüft.
Ergebnis: Funktioniert nicht, Programm stürzt ab.

Die neuen Scripte wieder entfernt, das alte Script wieder in FF eingefügt und das Ergebnis: Funktioniert mit dem alten Script ohne Probleme.

Grüße I.F.

Hallo,

das Problem könnte auch an der FF-Version liegen.

Gruß

Ich benutze die Version 2.83.

Alle Versuche sind bei mir gescheitert, obwohl ich alle Einstellungen vorgenommen habe.

Grüße I.F.

Hallo,

bei mir funktioniert das Skript mit der aktuellen Version 2.84 b11 einwandfrei. Könnte also schon an der FF-Version liegen.

Gruß

@I.F.: Warum das Skript bei dir nicht funktioniert, weiß ich auch nicht. Hier mal der Ausgabedialog von ShiftN, wie er bei mir ausschaut:
shiftnausgabe.webp

Hallo Micha,

das ist Spitze!!!

Läuft einwandfrei, danke
Gruss Mike

I.F. schrieb:
Die Automatikfunktion im Script funktioniert bei mir nicht, obwohl ich ShiftN2.3 benutze.
Es wird immer angezeigt: Es befindet sich kein Ergebnis im Speicher.

Hallo,

ich konnte den Fehler jetzt reproduzieren: Es wird in ShiftN der Verarbeitungsvorgang gestartet, bevor das Einlesen des Bildes beendet ist. Ich werde mich darum kümmern und mich dann nochmal hier melden.

Hallo,

OK, ich habe jetzt (hoffentlich) den Fehler behoben. Die korrigierte Version meldet sich mit "ShiftN 2.3.1" und steht ab sofort zum Download unter http://www.shiftn.de bereit.

Hallo,
bei mir funktioniert auch ShiftN 2.3.1 nicht.
ShiftN 2.2 aber einwandfrei.

Grüße Walter

Hallo Walter!

Ruf mal ShiftN extern - also nicht in FF auf.
Dann wechselst du das Häkchen von JPG zu BMP. (Zu finden in Einstellungen - Art der Ausgabe)

Dananch sollte es dann auch in FF laufen.

gell Micha ;)

Halo!

Geht auch innerhalb FF - einfach im Menü "Einstellungen" bei "Art der Ausgabe" bei BMP das Häkchen setzen.

Ich muss wohl einen neuen PC kaufen, das plugin rechnet bei mir ganz schön lange...

Gruß

Günter

Hallo Marcus!

Was hieltest Du davon, auf der ShiftN-Seite noch einen Link zu FixFoto, z.B. diesem Thema hier, mit kurzer Erklärung zu setzen?

Gruß,

Ralf

Hallo Micha,

ich lauf hier (Win2000) in einen komischen Kreislauf hinein:
Obwohl ShiftN installiert ist, kommt bei FixFoto2ShiftN konfigurieren der Hinweis, dass erst ShiftN intalliert werden muss. Bei Aufruf von FixFoto2ShiftN ausführen kommt der Hinweis, man solle erst FixFoto2ShiftN konfigurieren aufrufen.

Gruß
Stefan

Aktuelle Version (sowohl als auch)?

Zurück
Oben